Impressionen aus dem Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber

Vom 22. bis 23. Juni war es nach bald neun Monaten endlich wieder soweit: Das Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber fand wieder statt. Und zwar nicht »online«, sondern in »echt« und persönlich. Die nachfolgenden Fotos geben – wie immer – nur einen begrenzten Einblick in die inspirierende Stimmung, die wir gemeinsam erleben durften.

Erstmals fand dieses Seminar in unserem neuen Seminarhotel Landhotel Weißes Ross in Illschwang (bei Nürnberg) statt, die kürzlich mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurden. Was man auf den Bildern auf den ersten Blick nicht sieht: Die super-neuen Zimmer und den großen Wellnessbereich mit Schwimmbad, denn die verbergen sich im Neubau-Bereich, der sich hinter dem jahrhundertealten Eingangsbereich des Haupthauses anschließt.

Und es war sogar das Jubiläums-Seminar: Das zwanzigste Mal fand dieses Seminar nun statt.

Die Fotos stammen von Mit-Gastgeberin und Seminarfotografin Nicole Knelleken (den Wert guter Seminarfotos brauche ich nicht zu betonen, oder?).

Das nächste Seminar findet bereits am 13. und 14. Juli ebenfalls im Landhotel Weißes Ross statt. Weitere Infos zum Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top