• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Bilder aus dem 20. Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaber (Juli 2021)

Bilder aus dem 20. Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaber (Juli 2021)

Veröffentlicht am 15. Juli 2021 von Markus Hartmann.
Letztes Update am November 1, 2021
0 Kommentare

Nachdem bereits im Juni das erste "echte" Seminar nach einer sehr langen Pause (tatsächlich war es Oktober 2020) wieder stattgefunden hat, und schon da die Stimmung gigantisch war, folgte im Juli schon das nächste Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaber. Und auch diesmal war es unbeschreiblich, wie großartig diese zwei Tage waren … 

Im Folgenden möchte ich Dir ein paar Bilder von Nicole Knelleken, Seminarfotografin und Mit-Gastgeberin meiner Seminare, die wie immer nur schwer die Begeisterung und die Schaffenskraft erfassen können. Aber schön ist es allemal … Du magst das auch erleben? Es lohnt sich garantiert. Die nächste Gelegenehit ist bereits im Oktober … 

Markus Hartmann

Ich schreibe über Preise, Wert und bessere Zusammenarbeit. Im weiteren Sinne über unternehmerisches, menschliches Handeln.

Dieser Beitrag gehört zu folgenden Themengebieten

E-Mail-Serie

Bessere Preise. Mehr Gewinn.
Ohne Stundensatz und Zeiterfassung.

Fällt es Dir schwer, den richtigen Preis für Dich, Dein Angebot und für natürlich auch für Deine Kunden zu finden? 

In dieser fünfteiligen E-Mail-Serie teile ich mit Dir wichtige Erkenntnisse und Ideen, die Dich schnell zu »besseren« Preisen führen werden. 

Du wirst – ganz nebenbei – auch positive Auswirkungen haben auf die Art- und Weise, wie Du künftig und Zusammenarbeit erleben wirst. Interesse? Dann abonniere schnell die E-Mail-Serie. 

Hinweis: Du erhältst nach Klick auf den Abonnieren-Button eine E-Mail zur Bestätigung (Double-Optin). Mit der Anforderung der E-Mail-Serie meldest du Dich zu meinem Gratis-Newsletter an. Diesen kannst Du jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand der E-Mail-Serie und des Newsletters genutzt. Wir geben Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Cookie Consent mit Real Cookie Banner