Bilder vom Agenturfestival 2023

Inspiration. Austausch. Netzwerk. Spaß. Das waren die zwei Tage und zwei Nächte bei der 2. Auflage des Agenturfestivals. 1000 Dank an alle die dabei waren! Von der Positionierung bis hin zur Teamorganisation – wir haben uns dazu ausgetauscht, intensiv diskutiert, der Aha-Moment blieb nie aus. Und: nach dem Agenturfestival ist vor dem Agenturfestival.Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr … Nicole Knelleken (1000 x thx 🙌🏼♥️ super Begleitung und Orga, wie immer großartige Momente mit der Kamera eingefangen) Herzlichen Dank an Florian Richter, Franziska Kegel, Christoph Allefeld, Kai Oppel, Simon Künzel, David Beege, Werner Strauch, Christian Schmelzle, Marcel

Weiterlesen

Agenturfestival 2022

Das Agenturfestival in a nutshell: 60 h Festivallaune, 3 stages, 1000 Ideen, 1 verrückt-geniales Social-Team (takeover proudly presents by @elmografico), das heißeste und leckerste BBQ der Oberpfalz (thx Landhotel Weißes Ross), 1 Filmcrew (Danke Dream Film Factory), 1 Marathonmann (Danke Christian Böhm für das Fitnessprogramm), mehr Gin als Tonic. Und last but not least: 22 Kreativagenturen ohne die nichts so gewesen wäre, wie es war! »War geil! Toll dass es so eine offene Community rund um das Pricing für Agenturen Team gibt. Leute mit Sinn für Unternehmung und Führung, aber offen, ehrlich, nahbar und vorallem menschlich. Stark!« »Es war

Weiterlesen