Begleitung

Für Deine Agentur

Die Seminare sind ein Weg, in die Welt der wert- und gewinnorientierten Preisfindung. Aber längst nicht der einzige. So begleite ich regelmäßig Agenturen auf ihrem Weg zu besseren Preisen. Das bedeutet die intensive Arbeit an Kundengesprächen, Angeboten und Preisen bis hin zur Begleitung bei Preisverhandlungen. 

Dabei arbeite in kleiner Gruppe mit Teams, Einzelcoachings sowie mit der gesamten Agentur. Sowohl vor Ort – als auch zusammen via Webkonferenz. 

Aber die Begleitung geht oft weit darüber hinaus: Wir arbeiten an besser Zusammenarbeit und Organisation. Und hier vorab am Erkennen und Weglassen zusammenarbeitsbegrenzender Ideen und Methoden. 

Ich helfe dabei, die der Wertschöpfung angemessene Organisationsstruktur zu finden. Und auch bei Fragen rund um das Thema Positionierung und Kundengewinnung werde ich oft zu Rate gezogen. Denn letztlich ist alles eine Preisfrage. Und hat große, unschätzbare Auswirkungen auf den Gewinn. 

Du hast Interesse daran? Dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf ein Gespräch. Und dann sehen wir gemeinsam weiter.  

Für Dich als Agenturunternehmer/in. 

Ich arbeite parallel immer nur mit einer bewusst sehr begrenzten Anzahl in persönlicher und vertrauenlichem »Eins-zu-Eins-Begleitung«. Meist über Internet-Konferenz-Software. Aber auch telefonisch, Vor-Ort oder für eine Auszeit auf der Berghütte. Durch die bewusste Begrenzung kann ich gewährleisten, dass ich meist auch spontan erreichbar für Dich erreichbar bin. Denn im Alltag ergeben sich Fragen (zum Beispiel bei Kundengesprächen, Angeboten und innerhalb von Preisverhandlungen) ja oft spontan und bedürfen schneller Antwort oder Klärung. Aber damit nicht genug: So bin ich für viele der sprichwörtliche »Sparringspartner«, um unternehmerische Fragen zu besprechen. Und die gehen sehr weit und tief. 

Auch für Dich? Schau gleich in meinen Kalender und suche einen für Dich passenden Termin aus für ein Erstgespräch. Noch spontanter? Greife doch einfach schnell zum Telefonhörer und ruf mich an in Nürnberg unter +49-911-990879-44. Oder schreib mir eine E-Mail.

Such Dir einen Termin für ein Gespräch aus

Da ich allein arbeite, wirst Du auch mich direkt erreichen. Auch wenn Du einen Termin mittels der Software Calendly mit mir vereinbarst: Du wirst direkt mit mir verbunden sein. Ich freu mich schon jetzt darauf. 


Cookie Consent mit Real Cookie Banner