Seminare für Agenturen

9. bis 11. Oktober 2024

Preisfindung in Agenturen

20. bis 22. November 2024

Positionierung

4. bis 6. Dezember 2024

Preisfindung in Agenturen

Wenn deine Kundin nach Erhalt deines Angebots strahlend verkündet: »Deine Offerte ist zum Niederknien!« 🤩 Dann hast du ein Pricing-Seminar von Markus besucht. Danke für alles, was ich von dir über Verkauf und Wertschätzung lernen durfte, Markus. Meine Investition in dein Seminar hat sich bereits mit der ersten Offerte ausgezahlt. Ich empfehle dich sehr gerne weiter.

Barbara Zesiger ... einzunull

Das bisher wertvollste Seminar, das ich besucht habe. Das Seminar hat meinen Blick auf unsere Dienstleistung grundlegend verändert. Es verändert alles! Schon wenige Wochen nach Umsetzung des Gelernten habe ich Erfolge erzielt. Bereits Tage nach dem total produktiven Seminar in einer tollen Runde habe ich gewonnen an: Selbstwert, Zeit und Umsatz.

Simon Ihlenfeldt ... tricksiebzehn

Das Seminar war super: Der intensive Austausch mit gleichgesinnten Agenturinhabern und der sofort anwendbare Input von Markus – das bringt extrem weiter. Markus bringt das Thema Pricing leidenschaftlich auf den Punkt. Authentisch und locker vermittelt er sein fundiertes Wissen.

Manuel Wollwinder ... die Wollwinderei

Die Seminare von Markus Hartmann sind absolut zu empfehlen!

Torsten Kollmer ... Hafenbude Werbeagentur

Lieber Markus, und wieder einmal hat uns Deine – und das meinen wir absolut positiv – durchgeknallte Art, kombiniert mit zündenden Impulsen, absolut begeistert.

Wir konnten viel geistigen Vorrat mitnehmen, von dem wir jetzt erstmal eine ganze Zeit lang zehren werden. Genau so soll es sein. Das einzige, was es auf dem Seminar zu wenig gab, war Schlaf. Aber daran sind wir selbst Schuld. Der Austausch mit den Branchenkollegen an der Bar ist eben wertvoller gewesen. 🙂

An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an die Kollegen - ihr seid ne echt coole Chaos-Truppe! Hoffe wir sehen uns bald alle wieder!

Ein großes Kompliment auch an die liebe Nicole, die als Mit-Gastgeberin und Fotografin einen echt tollen Job gemacht hat. Vielen Dank dafür, dass Ihr diesen tollen Rahmen für einen angenehmen, offenen und inspirierenden Austausch geschaffen habt, den es so definitiv nicht noch einmal gibt!

Liebe Grüße Verena und Timo

Verena und Timo Kaluza ... xquer

Die zwei Tage im Pricing Seminar haben mir in so vielen Fragen Klarheit verschafft, dass ich mit einer 22-Punkte Liste nach Hause gefahren bin, die ich sofort in die Praxis umsetzen konnte. Habe selten ein Seminar mit so hohem Praxisbezug besucht. War jede Minute und jeden Euro wert. Meine uneingeschränkte Empfehlung an alle, die der kostenbasierten Zeiterfassungsfalle entkommen wollen hin zu einer wertorientierten Preisfindung.

Peter Taschler ... eventation

Ein großes Lob für Dich, Markus! Selten habe ich ein so authentisches und inhaltlich starkes Seminar besucht. Ein Intensiv-Seminar über zwei Tage so kurzweilig und spontan – das macht nicht nur Spaß, sondern nach dem Motto unserer Agentur, auch Sinn. Markus, was für ein verrückter Vogel bist Du eigentlich? Selten einen so tollen Menschen getroffen. Es hat mich sehr gefreut, Dein Gast gewesen zu sein.

Marco Schmid ... schmid und kreative

Wir entwickeln seit vielen Jahren großartige, neuartige Markenwelten für unsere Kunden. Leider verstecken wir uns aber bei der Bewertung unserer Arbeiten hinter einer Auflistung nach Arbeitsstunden. Dieser Weg macht es bei wirtschaftlicher Betrachtung für uns schwer, Freiräume für kreatives Denken in die Projekte einzubringen. Meiner Meinung nach krankt an diesem Punkt die ganze Kreativ-Branche. Der Ansatz von Markus Hartmann ist hier ein vernünftiger Weg dieses Dilemma zu durchbrechen und wieder Spaß an kreativer Arbeit zu erlangen. Und das Tolle ist – unsere Kunden danken es uns.

Jörg Stirnberg ... buntebrause agentur

Erst denkt man: Das geht doch nicht. Dann: Das könnte gehen. Dann: Das geht wirklich. Die Seminare mit Markus helfen, aus eingefahrenen Wegen auszubrechen und über „das haben wir schon immer so gemacht“ nicht nur nachzudenken, sondern auch zu verändern. Das gilt nicht nur für sein großes Lieblingsthema Zeiterfassung, sondern auch für alles Rund um die Weiterentwicklung einer Agentur.

Großartig ist auch, wie er Agenturen, die ja irgendwie immer alle auch Wettbewerber sind, miteinander vernetzt und einen fast unbezahlbaren Austausch anstößt.

Ralf Ansorge ... Profilwerkstatt

Mit den Infos aus dem Seminar habe ich nun endlich ein Werkzeug, mit dem ich den Wert meiner Arbeit gut einschätzen und verkaufen kann. Außerdem waren die Gespräche mit Branchenkollegen sehr interessant und haben viel Mut gemacht.

Eveline Rabold ... Rabold und Co.

WAHNSINN! Wir waren zu zweit im Seminar. Es geht um viel mehr, als nur Preise. Wir hatten seit Jahren nicht mehr so viel Energie wie nach diesem Seminar. Übrigens: Wir hatten direkt im Anschluss mit dem ersten Angebot ein absolutes Erfolgserlebnis!

Robert König und Andreas Kortmann ... 4meter20

Markus und seine »Feel-Good-Managerin« Nicole führen durch den Workshop mit einer anständigen Prise Witz und inspirierenden Know how! Diese Inputs werden meine Arbeitsweise grundlegend verändern. Gemeinsam mit dem Kunden arbeiten wir von nun an auftragsklar, und zielorientiert und schmeißen den Klotz am Bein für Kreativität und Erfolg – die Zeitaufzeichnung – einfach über Bord. Yeahh! Diese habe ich ohnehin nie gemocht … Der Kunde ist happy, weil sich seine Investitionen rechnen und wir finden es lässig, dass wir mit Freude bei der Sache sind.

Arno Hochsteiner ... Designkitchen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner