Seminare mit Markus Hartmann

Für Unternehmer, Inhaber, Geschäftsführer

27. und 28. Februar 2018 | Nürnberg     Ausgebucht
Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaber und Geschäftsführer
Mehr Informationen

10. und 11. April | Nürnberg        Ausgebucht 
Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaber und Geschäftsführer
Mehr Informationen

15. und 16. Mai | Nürnberg    Ausgebucht
Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaber und Geschäftsführer
Mehr Informationen

10. und 11. Juli | Nürnberg    Ausgebucht
Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaber und Geschäftsführer
Mehr Informationen

4. und 5. September | Nürnberg     Ausgebucht
Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaber und Geschäftsführer
Mehr Informationen

9. und 10. Oktober | Nürnberg    5 von 10 Plätzen verfügbar
Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaber und Geschäftsführer
Mehr Informationen

6. und 7. November | Nürnberg     9 von 10 Plätzen verfügbar
Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaber und Geschäftsführer
Mehr Informationen

4. und 5. Dezember | Nürnberg     8 von 10 Plätzen verfügbar
Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaber und Geschäftsführer
Mehr Informationen

Für Mitarbeiter und Unternehmer, die bereits das Seminar besucht haben

22. und 23. Oktober 2018 | Nürnberg     9 von 12 Plätzen verfügbar
Training: »Wert- und gewinnorientiert Helfen«
Mehr Informationen

»Ich hatte hohe Erwartungen an das Seminar und hoffte, dass es nicht nur den Kopf aufmacht, sondern auch Lösungen für bestehende Probleme beim Pricing aufzeigt.

Im Verlauf des Seminars musste ich dann feststellen, dass es meinen hohen Erwartungen nicht Rechnung trägt. Das Seminar war gut strukturiert und es herrschte eine angenehme Atmosphäre.

Allerdings haben die durch Markus vermittelten Inhalte mich echt umgehauen und … wie soll ich sagen – alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

Ich war geschockt von der Tatsache wie einfach es offensichtlich ist, die Dinge zu optimieren um Agenturleistungen besser zu verkaufen.

Markus bringt es sehr klar auf den Punkt und zeigt neue Wege auf, die man einfach gehen muss. Ich kann es wirklich jeder Agentur empfehlen und hoffe, das diesbezüglich ein Ruck durch die gesamte Branche geht.«

Simon Aki Dzubilla, Managing Creative Director, Elbstern Kreativagentur