Seminare für Agenturen

12. bis 13. Juni 2024

Agenturfestival

26. bis 28. Juni 2024

Preisfindung in Agenturen

25. bis 27. September 2024

Organisation und Zusammenarbeit

9. bis 11. Oktober 2024

Preisfindung in Agenturen

6. bis 8. November 2024

Preisfindung in Agenturen

20. bis 22. November 2024

Positionierung

4. bis 6. Dezember 2024

Preisfindung in Agenturen

Für mich der wichtigste Teil: »Du lernst in diesem Seminar, wie Du bessere Gespräche mit Deinen Kunden führst. Gespräche, in denen die Zusammenarbeit und das gemeinsame ergebnisorientierte Arbeiten am bestmöglichen Ergebnis für Euch beide im Vordergrund stehen.« Das ist der Durchbruch und die Erkenntnis überhaupt.

Christian Böhm ... BÖHM.media

Nach 25 Jahren Selbstständigkeit in der Kreativbranche, war das Coaching von Markus Hartmann mit Abstand der größte Mind Opener der mir jemals wiederfahren ist. Und wer sich auf seine wohl durchdachten und revolutionären Ansätze einlässt, dem winkt ein phantastisches Leben in einer Branche die ich lange Jahre als Auslaufmodel wahrgenommen habe.

Und was ist das Ergebnis?

Heute pflegen wir keine Zeiterfassung mehr, sondern unsere Kundenbeziehung. Heute haben wir glücklichere Kunden, weil wir Ziel/Leistungs- und Werteorientiert arbeiten.
Heute ist die Stimmung im Team sensationell. Heute haben wir alle ein unserer Ausbildung, Engagement und Fähigkeiten entsprechendes Gehalt.

Heute kann ich mir vorstellen in einer Agentur menschenwürdig alt zu werden. Danke Markus Hartmann – das ist ganz großes Kino.

Markus Engelbertz ... Förderturm

Die zwei Tage im Pricing Seminar haben mir in so vielen Fragen Klarheit verschafft, dass ich mit einer 22-Punkte Liste nach Hause gefahren bin, die ich sofort in die Praxis umsetzen konnte. Habe selten ein Seminar mit so hohem Praxisbezug besucht. War jede Minute und jeden Euro wert. Meine uneingeschränkte Empfehlung an alle, die der kostenbasierten Zeiterfassungsfalle entkommen wollen hin zu einer wertorientierten Preisfindung.

Peter Taschler ... eventation

Die beste Entscheidung!

Die beste Entscheidung!

Schon während des Seminars wurde uns klar: Es war die beste Entscheidung überhaupt, gleich als 4-Frau-starkes awikom-Team teilzunehmen. Die Umsetzung im Agenturalltag geht gemeinsam so viel leichter von der Hand!

Wir haben die Zeiterfassung nach 2 Tagen abgestellt. Wie befreiend für alle! Wir konnten neue Angebotsformen erfolgreich und wertschöpfend nutzen.

Dem ganzen Team – auch unseren Männern 😊 – macht es Spaß neu zu denken und die Erkenntnisse des Seminars umzusetzen. Und unseren Kunden scheint es auch zu gefallen.

Danke Markus.

Verena Hladik

Ein absoluter Life-Changer für die Agentur. Durch das neue Pricing hat sich unsere Art zu Arbeiten um 180-Grad gedreht. Die Kunden reagieren sehr positiv auf die neuen Angebote und wir als Team haben viel mehr Spaß an der Arbeit, weil wir das engstirnige Stunden-Aufwand-Denken aus dem Büro geschmissen haben. Danke Markus!

Carina Goldschmid ... Startup Communication

Die Pricing-Strategie von Markus ermöglicht uns, ohne engen Zeitrahmen ausgefeilte und kreative Lösungen zu entwickeln, die über das hinausgehen, was der Kunde sich vorstellen kann. Während wir uns intensiv mit seinen Problemen auseinandersetzen, rücken auch Nebenschauplätze in den Fokus, die uns wiederum helfen, die passenden Angebotsoptionen zu entwickeln. Es ist jedes Mal faszinierend zu sehen, welche Möglichkeiten und Lösungsansätze sich schon in der Kennenlernphase ergeben und wie wir dem Kunden so noch gezielter und besser helfen können. Die Kunden sind richtig begeistert, dass wir ihnen diese Möglichkeiten eröffnen und schätzen es sehr.

Marco Adomat ... netzmagnet

Erst denkt man: Das geht doch nicht. Dann: Das könnte gehen. Dann: Das geht wirklich. Die Seminare mit Markus helfen, aus eingefahrenen Wegen auszubrechen und über „das haben wir schon immer so gemacht“ nicht nur nachzudenken, sondern auch zu verändern. Das gilt nicht nur für sein großes Lieblingsthema Zeiterfassung, sondern auch für alles Rund um die Weiterentwicklung einer Agentur.

Großartig ist auch, wie er Agenturen, die ja irgendwie immer alle auch Wettbewerber sind, miteinander vernetzt und einen fast unbezahlbaren Austausch anstößt.

Ralf Ansorge ... Profilwerkstatt

Markus Hartmann ist der Beste und das Seminar MEIN Highlight in dem Jahr. Das ist ein life-changer (keine Übertreibung). Abgesehen davon hat Markus einen ausgesprochen hohen Unterhaltungswert. Ich kann das Seminar wirklich uneingeschränkt empfehlen. (Nein, ich habe keine Provision für diesen Beitrag bekommen.)

Virginie Briand ... 19:13

Das Seminar war super: Der intensive Austausch mit gleichgesinnten Agenturinhabern und der sofort anwendbare Input von Markus – das bringt extrem weiter. Markus bringt das Thema Pricing leidenschaftlich auf den Punkt. Authentisch und locker vermittelt er sein fundiertes Wissen.

Manuel Wollwinder ... die Wollwinderei

Deine Arbeit ist wunderbar. Die zwei Tage im Seminar sind unglaublich wertvoll. Das Geniale ist, dass Du keine »Methoden« verkaufst. Immer alles anhand der Fragestellungen der Teilnehmer. Hundertprozent Praxis. Erlebnis-Lernen ist so bei Dir Programm. Du kannst es, wie kein anderer, die Tage so zu steuern, dass wir selber auf die sinnvollen Erkenntnisse kommen. Sogar die Vorstellungsrunde ist schon »Inhaltsteil«. Und Deine Leidenschaft als Full-Service-Gastgeber zusammen mit der genialen Nicole ist einfach einzigartig. Die zwei Tage haben mir so eine Power gegeben und wieder richtig Lust aufs Geschäft gemacht. Und vor allem Lust auf mehr. Du leistet mit deiner Arbeit einen unglaublichen Beitrag zu einem guten Miteinander in der Geschäftswelt, ja in der Gesellschaft.

Christian Böhm ... Böhm Media

Wenn deine Kundin nach Erhalt deines Angebots strahlend verkündet: »Deine Offerte ist zum Niederknien!« 🤩 Dann hast du ein Pricing-Seminar von Markus besucht. Danke für alles, was ich von dir über Verkauf und Wertschätzung lernen durfte, Markus. Meine Investition in dein Seminar hat sich bereits mit der ersten Offerte ausgezahlt. Ich empfehle dich sehr gerne weiter.

Barbara Zesiger ... einzunull

Wir stecken viel Begeisterung und Kreativität in unsere Angebote und erfahren hierdurch eine neue Form der Wertschätzung von unseren Kunden. Unsere Mitarbeiter sind motiviert und haben Lust ihre Ideen zu präsentieren. Ich beobachte ein neues Selbstbewusstsein und der interne Austausch über alle Disziplinen wird beflügelt. Es ist eine Wohltat, uns nicht mehr für Kosten und Aufwände rechtfertigen zu müssen. Die vielen kleinen und großen Erfolge zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Stefan Lingner ... Lingner.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner