Seminare für Agenturen
20. bis 22. September 2023 | Organisation und Zusammenarbeit |
11. bis 13. Oktober 2023 | Pricing-Strategie für Agenturen |
18. bis 20. Oktober 2023 | Kundengespräche und Angebote |
8. bis 10. November 2023 | Pricing-Strategie für Agenturen |
22. bis 24. November 2023 | Positionierung |
6. bis 8. Dezember 2023 | Pricing-Strategie für Agenturen |
21. bis 23. Februar 2024 | Pricing-Strategie für Agenturen |
28. Februar bis 1. März 2024 | Kundengespräche und Angebote |
13. bis 15. März 2024 | Organisation und Zusammenarbeit |
10. bis 12. April 2024 | Positionierung |
24. bis 26. April 2024 | Pricing-Strategie für Agenturen |
12. bis 13. Juni 2024 | Agenturfestival |
26. bis 28. Juni 2024 | Pricing-Strategie für Agenturen |
25. bis 27. September 2024 | Organisation und Zusammenarbeit |
9. bis 11. Oktober 2024 | Pricing-Strategie für Agenturen |
6. bis 8. November 2024 | Pricing-Strategie für Agenturen |
20. bis 22. November 2024 | Positionierung |
4. bis 6. Dezember 2024 | Pricing-Strategie für Agenturen |
Mit den Infos aus dem Seminar habe ich nun endlich ein Werkzeug, mit dem ich den Wert meiner Arbeit gut einschätzen und verkaufen kann. Außerdem waren die Gespräche mit Branchenkollegen sehr interessant und haben viel Mut gemacht.
Ein absoluter Life-Changer für die Agentur. Durch das neue Pricing hat sich unsere Art zu Arbeiten um 180-Grad gedreht. Die Kunden reagieren sehr positiv auf die neuen Angebote und wir als Team haben viel mehr Spaß an der Arbeit, weil wir das engstirnige Stunden-Aufwand-Denken aus dem Büro geschmissen haben. Danke Markus!
Die Seminare von Markus Hartmann sind absolut zu empfehlen!
Für mich der wichtigste Teil: »Du lernst in diesem Seminar, wie Du bessere Gespräche mit Deinen Kunden führst. Gespräche, in denen die Zusammenarbeit und das gemeinsame ergebnisorientierte Arbeiten am bestmöglichen Ergebnis für Euch beide im Vordergrund stehen.« Das ist der Durchbruch und die Erkenntnis überhaupt.
Markus Hartmanns Pricing-Seminar hat bei uns in der Agentur einen echten Paradigmenwechsel bewirkt. Insbesondere hat sich unsere Haltung in Bezug auf Angebote und Preise verändert; wir haben eine neue Sicht auf den Wert unserer Leistung. Und das Erstaunlichste: Selbst unsere Controllerin ist begeistert
Markus Hartmann ist der Beste und das Seminar MEIN Highlight in dem Jahr. Das ist ein life-changer (keine Übertreibung). Abgesehen davon hat Markus einen ausgesprochen hohen Unterhaltungswert. Ich kann das Seminar wirklich uneingeschränkt empfehlen. (Nein, ich habe keine Provision für diesen Beitrag bekommen.)
Ein großes Lob für Dich, Markus! Selten habe ich ein so authentisches und inhaltlich starkes Seminar besucht. Ein Intensiv-Seminar über zwei Tage so kurzweilig und spontan – das macht nicht nur Spaß, sondern nach dem Motto unserer Agentur, auch Sinn. Markus, was für ein verrückter Vogel bist Du eigentlich? Selten einen so tollen Menschen getroffen. Es hat mich sehr gefreut, Dein Gast gewesen zu sein.
WAHNSINN! Wir waren zu zweit im Seminar. Es geht um viel mehr, als nur Preise. Wir hatten seit Jahren nicht mehr so viel Energie wie nach diesem Seminar. Übrigens: Wir hatten direkt im Anschluss mit dem ersten Angebot ein absolutes Erfolgserlebnis!
Die Pricing-Strategie von Markus ermöglicht uns, ohne engen Zeitrahmen ausgefeilte und kreative Lösungen zu entwickeln, die über das hinausgehen, was der Kunde sich vorstellen kann. Während wir uns intensiv mit seinen Problemen auseinandersetzen, rücken auch Nebenschauplätze in den Fokus, die uns wiederum helfen, die passenden Angebotsoptionen zu entwickeln. Es ist jedes Mal faszinierend zu sehen, welche Möglichkeiten und Lösungsansätze sich schon in der Kennenlernphase ergeben und wie wir dem Kunden so noch gezielter und besser helfen können. Die Kunden sind richtig begeistert, dass wir ihnen diese Möglichkeiten eröffnen und schätzen es sehr.
Lieber Markus, und wieder einmal hat uns Deine – und das meinen wir absolut positiv – durchgeknallte Art, kombiniert mit zündenden Impulsen, absolut begeistert.
Wir konnten viel geistigen Vorrat mitnehmen, von dem wir jetzt erstmal eine ganze Zeit lang zehren werden. Genau so soll es sein. Das einzige, was es auf dem Seminar zu wenig gab, war Schlaf. Aber daran sind wir selbst Schuld. Der Austausch mit den Branchenkollegen an der Bar ist eben wertvoller gewesen. 🙂
An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an die Kollegen - ihr seid ne echt coole Chaos-Truppe! Hoffe wir sehen uns bald alle wieder!
Ein großes Kompliment auch an die liebe Nicole, die als Mit-Gastgeberin und Fotografin einen echt tollen Job gemacht hat. Vielen Dank dafür, dass Ihr diesen tollen Rahmen für einen angenehmen, offenen und inspirierenden Austausch geschaffen habt, den es so definitiv nicht noch einmal gibt!
Liebe Grüße Verena und Timo
Wir stecken viel Begeisterung und Kreativität in unsere Angebote und erfahren hierdurch eine neue Form der Wertschätzung von unseren Kunden. Unsere Mitarbeiter sind motiviert und haben Lust ihre Ideen zu präsentieren. Ich beobachte ein neues Selbstbewusstsein und der interne Austausch über alle Disziplinen wird beflügelt. Es ist eine Wohltat, uns nicht mehr für Kosten und Aufwände rechtfertigen zu müssen. Die vielen kleinen und großen Erfolge zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Mit viel Skepsis im Gepäck sind wir zum Seminar gefahren. Nach zweieinhalb Tagen Austausch, „Augenöffnen“ und der Erkenntnis – egal ob 5 oder 50 Mitarbeiter – die Probleme sind dieselben, fahren wir nachdenklich aber voller Tatendrang nach Hause. Das der aufgezeigte Weg der Richtige ist, wissen wir jetzt. Jetzt geht es darum diesen in das Tagesgeschäft zu integrieren. Ein hartes Stück Arbeit liegt vor uns.