David Beege, BEEGE.DESIGN im Gespräch mit Markus Hartmann.

David Beege von BEEGE.DESIGN im Gespräch mit mir auf Youtube.David Beege ist Gründer und Inhaber der Agentur BEEGE.DESIGN in Hachenburg im Westerwald.In diesem einstündigen Gespräch geht es unter anderem darüber, warum Zeitaufwandsdenken und Stundensätze nicht nur (aber auch) wirtschaftlich begrenzen.Aber er erzählt auch über seine Art mit Kunden zu sprechen und so bessere Angebote zu erschaffen. Gerade hier teilt David mit uns viele wichtige Erkenntnisse, die Dich garantiert inspirieren werden.Und auch über das gemeinsame Akademie-Training sprechen wir in diesem Video, denn David und ich haben uns dort im letzten Jahr bald wöchentlich gesehen … https://youtu.be/9IAo_V1NmLUHier geht es zum Gespräch auf Youtube.Danke, David. #rocknroll

Weiterlesen

Interview mit Virginie Briand, 19:13

»Wenn man eine Agentur gründet, dann kommt man in so ein normales Modell. Und schaut, wie machen es alle anderen. Es hat sich für uns an der Stelle keine andere Frage gestellt, und es war selbstverständlich, dass wir es so machen, wie alle anderen es auch machen …« Virginie Briand Gespräch mit Virginie Briand, 19:13, München

Weiterlesen

Interview mit Simon Künzel, digit.ly

»Und das ist in dieser Gemengelage mit einer Zeiterfassung – mal ganz abgesehen von den internen Schwierigkeiten die sich vielleicht daraus ergeben – für die Kundenbeziehung schlecht. Und das ist das Erste worauf man großen Wert legen sollte, dass das einfach passt. Dass, das funktioniert. Dass man auch das Gefühl hat: Man sitzt auf einer Seite des Tisches. Man arbeitet wirklich als Team zusammen. Und nicht das Gefühl hat, man schaut die ganze Zeit auf die Uhr.« (Simon Künzel von digit.ly) Simon Künzel von der Agentur digit.ly aus Hannover nimmt uns in diesem einstündigen Gespräch auf eine Zeitreise mit:

Weiterlesen

Interview mit Carina Goldschmid, Startup Communication

»Das ist eine Grundsatzfrage: Nimmst Du die Rolle des Partners ein oder die Rolle des Abarbeiters, verlängerter Schreibtisch und rechnest es auf Stundenbasis ab? […] Ich denke aber das ist für die meisten Agenturchefs nicht zufriedenstellend. Sonst wären wir alle nicht selbständig. Wir wollen natürlich coole, kreative Ideen entwickeln …«​ (Carina Goldschmid von Startup Communication​)  Carina Goldschmid von Startup Communication aus München spricht in diesem einstündigen Gespräch über viele Dinge: Allen voran natürlich, wie sie Kundengespräche führt und warum hier dir »​richtigen«​ Fragen so wichtig sind. Was das für Angebote bedeutet, für die Preisfindung – und natürlich auch für die Zusammenarbeit.  Und wie all dies im Zusammenspiel

Weiterlesen

Interview mit Eveline Rabold von Rabold und Co.

»Es war vor allem die Zeiterfassung, die uns begrenzt hat.«Eveline Rabold Eveline Rabold von der Agentur Rabold und Co. beschreibt in eindrucksvollen und inspirierenden Worten, warum sie direkt nach dem Seminar im September 2018 die Zeiterfassung abgeschaltet hat. Und was sich sonst noch für Ihre Kunden und die Agentur geändert hat. Ein sehr schönes Interview. Danke, liebe Eveline. Willst Du auch den wertschätzenden Weg zu besseren Preisen kennenlernen? Dann sehen wir uns im Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaber.

Weiterlesen

Interview mit Felix Fischer von admoderate

Danke Felix Fischer von Admoderate Kommunikationsmedien für das Interview. Und dass Du mit uns teilst, welche Auswirkungen das gemeinsame Seminar für Eure Agentur und Eure Kunden hat. Sehr inspirierend. In doppelter Hinsicht eine Premiere: Es ist nicht nur das erste Interview, sondern auch das erste Video auf meinem neuen Youtube-Kanal. Das Video kannst Du auch dort ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=lpyypWKi8CQ Weitere Interviews und Videos folgen in Kürze. Jetzt schnell auf Youtube abonnieren 🙂

Weiterlesen