• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Interview mit Simon Künzel, digit.ly

Interview mit Simon Künzel, digit.ly

Veröffentlicht am 10. Juli 2020 von Markus Hartmann.
Letztes Update am November 2, 2021
0 Kommentare

»Und das ist in dieser Gemengelage mit einer Zeiterfassung – mal ganz abgesehen von den internen Schwierigkeiten die sich vielleicht daraus ergeben – für die Kundenbeziehung schlecht. Und das ist das Erste worauf man großen Wert legen sollte, dass das einfach passt. Dass, das funktioniert. Dass man auch das Gefühl hat: Man sitzt auf einer Seite des Tisches. Man arbeitet wirklich als Team zusammen. Und nicht das Gefühl hat, man schaut die ganze Zeit auf die Uhr.« (Simon Künzel von digit.ly)

Simon Künzel von der Agentur digit.ly aus Hannover nimmt uns in diesem einstündigen Gespräch auf eine Zeitreise mit: Von der Gründung noch zu Schulzeiten, über die ersten kleineren und großen Projekte bis zu einer Agentur, die zwischenzeitlich 22 Mitarbeitern zählt. Und was er in den letzten 20 Jahren gelernt hat.

Die Aufzeichnung dieses Gesprächs findest Du auf meinem Youtube-Kanal.

Danke, lieber Simon.

Markus Hartmann

Ich schreibe über Preise, Wert und bessere Zusammenarbeit. Im weiteren Sinne über unternehmerisches, menschliches Handeln.

Dieser Beitrag gehört zu folgenden Themengebieten

E-Mail-Serie

Bessere Preise. Mehr Gewinn.
Ohne Stundensatz und Zeiterfassung.

Fällt es Dir schwer, den richtigen Preis für Dich, Dein Angebot und für natürlich auch für Deine Kunden zu finden? 

In dieser fünfteiligen E-Mail-Serie teile ich mit Dir wichtige Erkenntnisse und Ideen, die Dich schnell zu »besseren« Preisen führen werden. 

Du wirst – ganz nebenbei – auch positive Auswirkungen haben auf die Art- und Weise, wie Du künftig und Zusammenarbeit erleben wirst. Interesse? Dann abonniere schnell die E-Mail-Serie. 

Hinweis: Du erhältst nach Klick auf den Abonnieren-Button eine E-Mail zur Bestätigung (Double-Optin). Mit der Anforderung der E-Mail-Serie meldest du Dich zu meinem Gratis-Newsletter an. Diesen kannst Du jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand der E-Mail-Serie und des Newsletters genutzt. Wir geben Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Cookie Consent mit Real Cookie Banner