»Es war vor allem die Zeiterfassung, die uns begrenzt hat.«
Eveline Rabold
Eveline Rabold von der Agentur Rabold und Co. beschreibt in eindrucksvollen und inspirierenden Worten, warum sie direkt nach dem Seminar im September 2018 die Zeiterfassung abgeschaltet hat. Und was sich sonst noch für Ihre Kunden und die Agentur geändert hat.
Bessere Preise. Mehr Gewinn. Ohne Stundensatz und Zeiterfassung.
Fällt es Dir schwer, den richtigen Preis für Dich, Dein Angebot und für natürlich auch für Deine Kunden zu finden?
In dieser fünfteiligen E-Mail-Serie teile ich mit Dir wichtige Erkenntnisse und Ideen, die Dich schnell zu »besseren« Preisen führen werden.
Du wirst – ganz nebenbei – auch positive Auswirkungen haben auf die Art- und Weise, wie Du künftig und Zusammenarbeit erleben wirst. Interesse? Dann abonniere schnell die E-Mail-Serie.
Hinweis: Du erhältst nach Klick auf den Abonnieren-Button eine E-Mail zur Bestätigung (Double-Optin). Mit der Anforderung der E-Mail-Serie meldest du Dich zu meinem Gratis-Newsletter an. Diesen kannst Du jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand der E-Mail-Serie und des Newsletters genutzt. Wir geben Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.