• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Austausch: Zweites Klassentreffen

Austausch: Zweites Klassentreffen

Veröffentlicht am 25. April 2019 von Markus Hartmann.
Letztes Update am Januar 17, 2022
1 Kommentare

Hier ein paar Eindrücke vom zweiten Klassentreffen im Schindlerhof in Nürnberg.

Das Klassentreffen dient der Zusammenkunft der Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber, die gemeinsam mit mir den Weg zu mehr Wertschätzung und besseren Preisen ohne Zeitaufwand und Zeiterfassung gehen.

An diesem Tag haben wir voneinander und miteinander gelernt, gelacht und einen unglaublich inspirierenden Austausch erleben dürfen. Denn das Beste ist, dass in dieser Runde die vielzitierte Augenhöhe und Offenheit tatsächlich Wirklichkeit ist. Und das schon beim gemeinsamen Barbecue am Vorabend.

Als ich im Dezember 2017 mein erstes Seminar Pricing-Strategie veranstaltet habe, hätte ich nie erwartet, dass innerhalb von nicht mal eineinhalb Jahren bereits zwölf Seminare, zwei Klassentreffen und unzählige Vor-Ort-Trainings und Workshops bei “kleinen” und “großen” Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattgefunden haben. Und daraus sich erste Stammtische und vertrauensvolle Agenturfreundschaften entwickelt haben. Ich freue mich sehr, über die Begeisterung und das stetig wachsende Pricing-Netzwerk. Wow!

Ich bin unglaublich dankbar, dass “mein” Weg zu mehr Wertschätzung und wirksamer Zusammenarbeit bei so vielen Menschen ein offenes Ohr findet. Und noch dankbarer, dass daraus so viele Erfolgsgeschichten (gemeinsam mit den Kunden!) erwachsen.

Danke!

Markus Hartmann

Ich schreibe über Preise, Wert und bessere Zusammenarbeit. Im weiteren Sinne über unternehmerisches, menschliches Handeln.

Dieser Beitrag gehört zu folgenden Themengebieten

E-Mail-Serie

Bessere Preise. Mehr Gewinn.
Ohne Stundensatz und Zeiterfassung.

Fällt es Dir schwer, den richtigen Preis für Dich, Dein Angebot und für natürlich auch für Deine Kunden zu finden? 

In dieser fünfteiligen E-Mail-Serie teile ich mit Dir wichtige Erkenntnisse und Ideen, die Dich schnell zu »besseren« Preisen führen werden. 

Du wirst – ganz nebenbei – auch positive Auswirkungen haben auf die Art- und Weise, wie Du künftig und Zusammenarbeit erleben wirst. Interesse? Dann abonniere schnell die E-Mail-Serie. 

Hinweis: Du erhältst nach Klick auf den Abonnieren-Button eine E-Mail zur Bestätigung (Double-Optin). Mit der Anforderung der E-Mail-Serie meldest du Dich zu meinem Gratis-Newsletter an. Diesen kannst Du jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand der E-Mail-Serie und des Newsletters genutzt. Wir geben Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Cookie Consent mit Real Cookie Banner