Bilder aus meinem letzten Seminar – Führung und unternehmerisches Handeln

Schon über zwei Wochen her: Mein erstes »Unternehmer-Seminar« (Führung und unternehmerisches Handeln.

Und wie ein Teilnehmer bereits am ersten Tag mit einem Augenzwinkern sagte: »Das beste Unternehmer-Seminar, das Du je veranstaltet hast.« Womit er zweifelsohne recht hatte, war es doch mein erstes. 🙂

Aber Spaß beiseite:

Wir haben drei Tage und auch drei vergleichsweise lange Nächte gemeinsam gearbeitet, gelacht und nach Erkenntnisgewinn gesucht.

Wir haben einen so offen Austausch erleben dürfen, das ich noch jetzt – Tage später – so unglaublich dankbar und beeindruckt bin. Mir fehlen ehrlicherweise die Worte, dies zu beschreiben. Und nicht zuletzt das gemeinsame »Rahmenprogramm« hat ein verbindende Wirkung entfaltet – eingebettet in malerischer Landschaft mit wunderbar-schlechtem Handy-Empfang, Spitzengastronomie – lecker!!!! – und wirklich perfekten Zimmern in einem faszinierenden Hotel …

Und einfach verdammt viel Spaß! Und da so viele von Euch angefragt haben: Ja, das nächste »Unternehmer-Seminar« ist schon in Vorbereitung und zwei neue Termine stehen schon!

Markus

Ein herzliches Dankeschön an meine wunderbare Mitgastgeberin Nicole Knelleken, die nicht nur als Ansprechpartnerin sondern auch als Seminarfotografin mit dabei war!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top