Gewinn ist die Folge davon, dass wir für andere Menschen Gewinn schaffen. In dem wir wachsam helfen, Probleme lösen uns so wirkungsvolle Angebote schaffen – und so mit anderen Menschen tauschen und handeln. Wer könnte dies besser als Menschen in Agenturen mit und für ihre Kunden?
Gewinn ermöglicht das Überleben einer Organisation.
Dieser wechselseitige Gewinn wird in Form des Preises innerhalb der Geldrechnung begreifbar.
Jedoch wirken gegenwärtig viele Methoden, um die Frage nach dem »richtigen« Preis beantworten gewinnbegrenzend. Sowohl für die Menschen innerhalb der Agentur als auch die Kunden.
Gewinnbegrenzend wirken allen voran die mangelhafte Preisfindung mittels Stundensätzen und der damit verbundenen unerträglichen Gängelung der Menschen durch die vorherrschende Zeiterfassung und des »Controlling«.
Gerade in Zeiten der Veränderung.
Wie immer Live. Gratis. Und ich werde auch alle Deine Fragen direkt und live beantworten.
Aufzeichnung 051020