Preisfindung für agile Projekte [Youtube]

Agile Zusammenarbeit ist in aller Munde. Die hinter den Methoden Scrum und Kanban stehenden Prinzipien sorgen – richtig verstanden – dafür, dass Projekte wirkungsvoller, besser und schneller werden. Für Kunde und Anbieter.

Spätestens bei der Preisfindung tun sich alle schwer. Time-and-Materials? Sprints-Abrechnen? Story-Points abrechnen? Agiler Festpreis? All diese Methoden sind mangelhaft.

In diesem Webinar erkläre ich Dir, warum all diese Versuche lediglich ein »Mehr-vom-gleichen-Falschen« sind und all dies mangelhafte Methoden sind, Preise zu finden. Nicht nur, weil diese Methoden den Wert, den agile Projekte schaffen, grundlegend missverstehen …

Wie immer Live. Und ich werde auch alle Deine Fragen direkt und live beantworten.

Für wen ist dieses Webinar? Für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber, für Mitarbeiter und natürlich auch für Selbständige, Freiberufler und Freelancer.

Aufzeichnung 060521 W1021 Preisfindung für agile Projekte

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner