Begleitung, Coaching und Training

In den letzten drei Jahren ich Eines am häufigsten gemacht, über die ich am wenigsten offen gesprochen habe: Coaching. Egal ob telefonisch, über Webkonferenz-Lösung oder auch vor Ort. Dabei sind diese gemeinsamen Gespräche, ob zu konkreten Kundengesprächen und Angeboten über Führungs- und Organisations-Fragen bis hin zu Themen, die das unternehmerische und menschliche Leben berühren für viele (und auch mich) einer der wichtigsten und wertvollsten Bestandteile meines Tuns.

Für Agentur-Unternehmerinnen und Agentur-Unternehmerinnen

Ich arbeite parallel immer nur mit einer bewusst sehr begrenzten Anzahl Agenturinhabern und Agenturinhaberinnen in persönlichen und vertrauenlichem »Eins-zu-Eins-Coaching«. (Solltest Du mit anderen Geschäftsführern/Eigentümern die Agentur führen natürlich auch optional in kleiner Gruppe.) Meist über Internet-Konferenz-Software. Aber auch telefonisch, Vor-Ort oder für eine Auszeit auf der Berghütte. Durch die bewusste Begrenzung kann ich gewährleisten, dass ich meist auch spontan erreichbar für Dich erreichbar bin. Denn im Alltag ergeben sich Fragen (zum Beispiel bei Kundengesprächen, Angeboten und innerhalb von Preisverhandlungen) ja oft spontan und bedürfen schneller Antwort oder Klärung. Aber damit nicht genug: So bin ich für viele der sprichwörtliche »Sparringspartner«, um unternehmerische Fragen zu besprechen. Auch für Dich? Schau gleich in meinen Kalender und suche einen für Dich passenden Termin aus für ein Erstgespräch. Noch spontanter? Greife doch einfach schnell zum Telefonhörer und ruf mich an in Nürnberg unter +49-911-990879-44. Oder schreib mir eine E-Mail.

Wo kann ich helfen?

Natürlich bei besseren Preisen. Klar. Solltest Du also "spüren", dass Du und Deine Agentur hier Potential habt, dann lass uns sprechen. Aber längst nicht nur dort [Weiterer Text folgt in Kürze]

Such Dir einen Termin für ein Erstgespräch aus


Oder nutze einfach dieses Kontaktformular

Nach 25 Jahren Selbstständigkeit in der Kreativbranche, war das Coaching von Markus Hartmann mit Abstand der größte Mind Opener der mir jemals wiederfahren ist. Und wer sich auf seine wohl durchdachten und revolutionären Ansätze einlässt, dem winkt ein phantastisches Leben in einer Branche die ich lange Jahre als Auslaufmodel wahrgenommen habe.

Und was ist das Ergebnis?

Heute pflegen wir keine Zeiterfassung mehr, sondern unsere Kundenbeziehung. Heute haben wir glücklichere Kunden, weil wir Ziel/Leistungs- und Werteorientiert arbeiten.
Heute ist die Stimmung im Team sensationell. Heute haben wir alle ein unserer Ausbildung, Engagement und Fähigkeiten entsprechendes Gehalt.

Heute kann ich mir vorstellen in einer Agentur menschenwürdig alt zu werden. Danke Markus Hartmann – das ist ganz großes Kino.

Markus Engelbertz ... Förderturm
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner