Beratung und Training

Für den Einstieg in die Welt ohne Kostenrechnung, Controlling, Stundensätze und Zeiterfassung empfehle ich immer wieder meine Seminare und Trainings, denn in einer Gruppe von Menschen mit ähnlichen Herausforderungen und Bereitschaft zur Veränderung macht der Gewinn von neuen Erkenntnissen erfahrungsgemäß viel Freude und erzeugt eine inspirierende Energie. Und nicht selten ergeben sich daraus weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit und Ideen, wie ich helfen kann. Für viele Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber hat sich diese Reihenfolge aus Seminarbesuch und anschließender Vertiefung durch Beratung, Coaching und gemeinsame Trainings vor Ort in der jeweiligen Agentur als wirkungsvoll herausgestellt.

Aber der Besuch meiner Seminar ist keinesfalls ein Muss – viele andere Alternativen sind denkbar und möglich. Hier eine Auswahl möglicher Wege, wie ich Dir oder Euch helfen kann. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit natürlich, denn die besten Wege ergeben sich erst im persönlichen Gespräch.

Also: Lass uns telefonieren. 

  • Beratung und Training in Deiner Agentur – für Dich. Und auch für Deine Mitarbeiter
  • .Vor-Ort-Trainings in Deiner Agentur. 
  • Coaching vor Kundengesprächen, nach Kundengesprächen.
  • Begleitung bei der Veränderung hin zu einer Zusammenarbeit ohne Zeiterfassung und Controlling.
  • Unternehmer-Coaching und Begleitung. Zum Beispiel bei einer gemeinsamen Wanderung. 
Scroll to Top