Live-Webinar

Agentur führen
ohne Zeiterfassung und
Controlling

20. April 2020
15.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Die Zeiterfassung in Agenturen ist das vorherrschende Werkzeug, um ... ja was eigentlich? Für die einen ein Kontrollwerkzeug. Für die anderen zur vermeintlichen Projektsteuerung. Vor allem als Mittel, um nach vollbrachter Leistung Zeitaufwände zu kontrollieren und diese dem Kunden in Rechnung zu stellen. 

Und da es der Großteil aller Agenturen einsetzt, wird es auch selten in Frage gestellt. Und auch nicht die mangelhaften Annahmen der Kostenrechnung, auf der letztlich der Einsatz der Zeiterfassung gründet. 

Gleichzeitig spüren Menschen in Agenturen längt, dass kreatives Schaffen sich nicht mit Stoppuhr und Strichliste kontrollieren und "erfassen" lässt. Und sind so – bewusst oder unbewusst – hin und hergerissen. Und so mancher würde sie vielleicht sofort abschalten, wenn er wüsste, was an die Stelle der Zeiterfassung tritt. 

In diesem Webinar gebe ich Dir auf diese Frage Antwort. Und teile mit Dir wichtige Erkenntnisse, die Dir helfen werden, Deine Agentur ohne Zeiterfassung und Controlling zu führen. 

In diesem Webinar spreche ich auch darüber, warum die vermeintlichen Vorteile von Zeiterfassung und Controlling in Wahrheit teuer erkauft sind. 

Dieses Webinar findet live statt.  
Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Mit der Anmeldung zu diesem Gratis-Webinar meldest Du Dich zu meinem Gratis-E-Mail-Newsletter an. Dort teile ich meine Erkenntnisse und Wissen sowie hilfreiche Angebote (zum Beispiel die Einladungen zu weiteren Webinaren) zum Thema Preise und erfolgreiches Unternehmertum im kreativen Bereich. (Hier findest Du meine Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweise). Deine E-Mail Adresse werde ich niemals an Dritte weitergegeben und ausschließlich zum Versenden des Newsletters nutzen. Du kannst dich jederzeit abmelden. Dein Markus


"


Die Seminare von Markus Hartmann sind absolut zu empfehlen! 


Torsten Kollmer
Hafenbude Werbeagentur

"


Dank der gelungenen Mischung aus fachlichem Knowhow und angewandter Praxiserfahrung wird einem das Thema von allen Seiten präsentiert - und man kann sich in vielen geschilderten Situationen wiederfinden und somit konkrete Handlungsempfehlungen für sich und sein Umfeld ableiten. Wir haben viel gelacht und gelernt – super Stimmung, tolles Team. Danke!


Lisa Noffke 

Marketing Factory

"


Das Training mit Markus ist ein must have und immer wieder ein Genuss!


Simon Schmidt
Marketing Factory


Scroll to Top