Enter your text here...

Live-Webinar

Wertschätzende Kundengespräche – wichtiger denn je.

9. April 2020
15.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Was ist der wichtigste Schritt, um gute Angebote zu machen? Und welchen Preis kann ich dafür verlangen?

Das ist eine der Fragen, die mir immer wieder gestellt wird. Und meine Antwort lautet stets: Wertschätzende Kundengespräche. Denn in diesem Gesprächen kann ich herausfinden und verstehen, ob und wie ich helfen kann. Und auch ein möglicher Kunde kann erkennen und verstehen, ob eine Zusammenarbeit hilfreich und wertvoll sein kann.

In diesem Webinar erkläre ich Dir, warum gerade jetzt diese wertschätzenden Kundengespräche so hilfreich und notwendig sind. Warum diese Investition in wechselseitiges Vertrauen gerade jetzt im wahrsten Sinne des Wortes wertvoll ist.

Darüberhinaus spreche ich darüber, warum sich durch diese "andere" Art, mit Kunden zu sprechen die Beziehung zu unseren Kunden verändern kan – damit auch unsere Rolle. Und wie wichtig in dieser Beziehung auch Vertrauen ist.

Dieses Webinar findet live statt.
Und Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Mit der Anmeldung zu diesem Gratis-Webinar meldest Du Dich zu meinem Gratis-E-Mail-Newsletter an. Dort teile ich meine Erkenntnisse und Wissen sowie hilfreiche Angebote (zum Beispiel die Einladungen zu weiteren Webinaren) zum Thema Preise und erfolgreiches Unternehmertum im kreativen Bereich. (Hier findest Du meine Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweise). Deine E-Mail Adresse werde ich niemals an Dritte weitergegeben und ausschließlich zum Versenden des Newsletters nutzen. Du kannst dich jederzeit abmelden. Dein Markus


"


Die Seminare von Markus Hartmann sind absolut zu empfehlen! 


Torsten Kollmer
Hafenbude Werbeagentur

"


Dank der gelungenen Mischung aus fachlichem Knowhow und angewandter Praxiserfahrung wird einem das Thema von allen Seiten präsentiert - und man kann sich in vielen geschilderten Situationen wiederfinden und somit konkrete Handlungsempfehlungen für sich und sein Umfeld ableiten. Wir haben viel gelacht und gelernt – super Stimmung, tolles Team. Danke!


Lisa Noffke 

Marketing Factory

"


Das Training mit Markus ist ein must have und immer wieder ein Genuss!


Simon Schmidt
Marketing Factory


Cookie Consent mit Real Cookie Banner