Erfahrungen & Bewertungen zu Markus Hartmann

Live-Webinar

Preisverhandlung in Agenturen

Dieses Webinar findet statt in

15
Tagen
:
 
14
Stunden
:
 
32
Minuten
:
 
17
Seconds

You missed out!

Dienstag, 20. Juni 2023
10.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Du hast da keine Zeit? Registriere Dich dennoch. Es wird von dem Live-Webinar eine Aufzeichnung geben. Du erhältst sie im Anschluss an das Webinar. Die Aufzeichnung ist dann sieben Tage für Dich verfügbar.

Fallen Dir Preisverhandlungen schwer? Gibst Du Deinen Kunden Preisnachlässe und Rabatte? Hast Du Angst, zu teuer zu sein? Damit bist Du nicht allein.

Kreative Menschen in Agenturen tun sich mit Preisverhandlungen häufig schwer. Zudem herrschen eine Vielzahl mangelhafter Praktiken und Mythen vor. 

Dieses Webinar ist besonders wertvoll in Zeiten steigender Teuerung durch Inflation. Aber auch wenn Du angeblich bewährte Methoden anwendest wie zum Beispiel »Auf welchen Teil der Leistung können Sie verzichten?«. Oder weil Du dem Kunden mittels Preissenkung »entgegenkommen musst«, um sich »in der Mitte treffen zu treffen«. Nur weil dieser meint, dass dieses Angebot »zu teuer« sei. Oder glaubst Du auch daran, dass »Einkäufer eine Provision bekämen« und Du ihnen deshalb mit einem Rabatt »helfen« müsstest? Und noch einige mehr … 

Erkennst Du Dich bei diesen Glaubenssätzen und Praktiken wieder? Dann ist dieses Webinar garantiert erkenntnisreich für Dich, denn danach wirst Du diese zukünftig kritisch sehen … 

Wie immer Live. Und ich werde auch alle Deine Fragen direkt und live beantworten.

Für wen ist dieses Webinar? Für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber und auch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Agenturen. Und natürlich für jeden, der im geschäftlichen Alltag Preisverhandlungen erlebt.

Click to play

Dieses Webinar findet statt in

15
Tage
:
 
14
Stunden
:
 
32
Minuten
:
 
56
Seconds

You missed out!

Dienstag, 20. Juni 2023
10.00 Uhr bis 11.00 Uhr



Für wen ist dieses Webinar?
Für Agenturinhaber und Mitarbeiter in Agenturen.

Du hast an dem Tag keine Zeit? Registriere Dich dennoch.
Den Zugang zu einer Aufzeichnung des Webinars erhältst Du im Anschluss per E-Mail.
Die Aufzeichung ist dann sieben Tage für Dich verfügbar. 

Über Markus Hartmann

Seit 2016 eröffne ich einen Weg zu besseren Preisen ohne Stundensätze und Zeiterfassung in Agenturen. In Webinaren, Seminaren und individueller Beratung begleite Agenturen zu mehr Gewinn. 


Cookie Consent mit Real Cookie Banner