Live-Webinar 15 / 2021

Preisfindung in Agenturen
ohne Stundensatz und Zeiterfassung

18. Oktober 2020
16.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Vermutlich nutzt Du gegenwärtig zur Preisfindung in Deiner Agentur den Stundensatz, den Du entweder – vorab – mit einem geschätztem Zeitaufwand multiplizierst oder – rückwirkend – nach mittels Zeiterfassung »gemessenem« Zeitaufwand abrechnest.

Jedoch weist diese Methode viele Mängel auf. Nicht nur in Bezug auf die Preisfindung, auch in hinsichtlich wirkungsvoller Zusammenarbeit wirkt sie gewinnbegrenzend.

In diesem Webinar erkläre ich Dir die Zusammenhänge auch in Bereichen, in denen die Auswirkungen von Stundensatz und Zeiterfassung erst auf den zweiten Blick »offensichtlich« werden.

Und ich eröffne Dir einen Weg, der bei besseren Preisen ohne Stundensätze anfängt, aber dort längst nicht aufhört.

Wie immer Live. Gratis. Und ich werde auch alle Deine Fragen direkt und live beantworten.

Für wen ist dieses Webinar? Für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber. Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Agenturen. Und natürlich für alle, die  längst das Gefühl haben, dass es einen besseren Weg geben muss – ohne Controlling und Zeiterfassung.

Mit der Anmeldung zu diesem Gratis-Webinar erhältst Du per E-Mail die Zugangsdaten für das Webinar. Ich verwende die Software Zoom.

In separater E-Mail hast Du die Möglichkeit meinem Gratis-E-Mail-Newsletter (Double-Optin) zu abonnieren, welchen Du natürlich jederzeit wieder mit einem Klick kündigen kannst. 

Hier findest Du meine Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweise. Ehrensache: Deine E-Mail Adresse werde ich niemals an Dritte weitergegeben und ausschließlich zum Versenden des Newsletters nutzen.
Du kannst dich jederzeit abmelden. Dein Markus

Ich bin Markus Hartmann …

… und ich spreche in meinen Webinaren stets live. Ohne Powerpoint. Live. Und jederzeit (via Chat) mit der Möglichkeit direkt mir Fragen zu stellen. Dann greife ich Deine Fragen sofort auf. Ok? Freu mich.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner