Öffentliches Online-Training für Agenturinhaber/innen

Fragen und Antworten

Preisfindung ohne Stundensatz

7. September 2020
10.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Das erste Mal. Ein neues Format.  
Kein Webinar.
Ein öffentliches Online-Training.
Maximal 12 Teilnehmer. 90 Minuten. Via Zoom.
Mit eingeschalteter Kamera. Keine Aufzeichnung.
Gratis. Aber nicht umsonst.

Alle 12 von 12 Plätzen voll.  Warteliste ist offen. 

Immer wieder veranstalte ich Online-Trainings für »Ehemalige« Teilnehmerinnen und Teilnehmer meiner Seminare oder Vor-Ort-Beratungen. Und auch für deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese sind immer sehr offen, unterhaltsam und vor allem eines: Wertvoll durch den direkten Austausch. Und jeder lernt voneinander …

Erstmals biete ich dies für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber an, die bereits mit dem Gedanken spielen, den wertschätzenden Weg zu gehen – ohne Zeiterfassung, Stundensätze. Ohne Controlling und Kostenrechnung. Dafür aber mit besseren Preisen, Gewinn und wirkungsvoller Zusammenarbeit. 

In diesem 90 Minuten Training mit mir via Zoom beantworte ich in streng begrenzter Gruppe Deine Fragen. Und mit Sicherheit bekommst Du auch einen Eindruck, wie wertvoll die Gruppe von Unternehmerinnen und Unternehmer ist, die sich gemeinsam mit mir auf diesen Weg machen. 

Bitte habe dafür Verständnis, dass dieses Training nur für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber und Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer (oder auf englisch: "C-Level") offen ist.

Keine Angst: Dies ist der erste öffentliche Versuch. Wenn ich gute Rückmeldung erhalte, wird es nicht das letzte Mal sein … 

Also: Dieses öffentliche Training ist Gratis. Maximal 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Danach erstelle ich eine Warteliste und gegebenenfalls sogar einen zweiten Termin. Es wird KEINE Aufzeichnung geben. Es findet in der Software Zoom statt. Jeder hat die Kamera an – und das Mikro natürlich 🙂 



"


Die Seminare von Markus Hartmann sind absolut zu empfehlen! 


Torsten Kollmer
Hafenbude Werbeagentur

"


Dank der gelungenen Mischung aus fachlichem Knowhow und angewandter Praxiserfahrung wird einem das Thema von allen Seiten präsentiert - und man kann sich in vielen geschilderten Situationen wiederfinden und somit konkrete Handlungsempfehlungen für sich und sein Umfeld ableiten. Wir haben viel gelacht und gelernt – super Stimmung, tolles Team. Danke!


Lisa Noffke 

Marketing Factory

"


Das Training mit Markus ist ein must have und immer wieder ein Genuss!


Simon Schmidt
Marketing Factory


Scroll to Top