Enter your text here...

Live-Webinar 11/2021

Value based Pricing
Wertbasierte Preisfindung
in Agenturen

Wertbasierte Preisfindung (oder englisch: Value based Pricing) wird immer als mögliche Alternative zur vorherrschenden Zuschlagskalkulation (englisch: Cost-Plus-Pricing) beschrieben. Dabei ist sie viel mehr. Zu allererst ist sie jedoch der sprichwörtliche Weiße Schimmel. Denn jeder Preis unterliegt Werturteilen, Wertabwägung und hat damit immer Kosten. 

In diesem Webinar erkläre ich die Grundlagen von wertbasierter Preisfindung, räume mit einigen Missverständnissen auf. [Text folgt]

Wie immer Live. Und ich werde auch alle Deine Fragen direkt und live beantworten.

Für wen ist dieses Webinar? Für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber, für Mitarbeiter und natürlich auch für Selbständige, Freiberufler und Freelancer. 


"


Die Seminare von Markus Hartmann sind absolut zu empfehlen! 


Torsten Kollmer
Hafenbude Werbeagentur

"


Markus Hartmann hat mir durch seine Impulse und seine authentische Art Lust auf ein neues Pricing gemacht. Danke. 


"


Markus hat einen Blick auf die Branche, über den ich zuerst gelächelt habe. Dann brachte er mich zum Nachdenken – und heute denke ich: Nur so.


Hellmut Schneider, Wien


Cookie Consent mit Real Cookie Banner