Live-Webinar 3/2021

»Skalierbarkeit« in Agenturen? 
Das grundlegende Missverständnis

Ein Wort, das immer wieder im Zusammenhang mit Agenturen fällt ist die sogenannte »Skalierbarkeit«.
»Skalierbarkeit« sei wünschenswert, heißt es dann oft. 

Aber ist das überhaupt erstrebenswert? 

Hierzu erkläre ich, was es überhaupt mit der Idee der »Skalierbarkeit« auf sich hat.
Und worin das Missverständnis in Agenturen liegt. Ein Missverständnis, das nicht selten dazu führt, dass die erhofften positiven »Skaleneffekte« schwinden oder gar ausbleiben. 

Oder unter Umständen sogar von zunehmend negativen »Skaleneffekten« aufgezehrt werden.
Vom zunehmenden unternehmerischen Risiko ganz zu schweigen … 

Wie immer Live. Gratis. Und ich werde auch alle Deine Fragen direkt und live beantworten.

Für wen ist dieses Webinar? Für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber. Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Agenturen. Und alle, die mit den Gedanken spielen, eine Agentur zu gründen – oder schon gegründet haben. 

Ich bin Markus Hartmann … 

… und ich spreche in meinen Webinaren stets live. Ohne "Folien". Und jederzeit (via Chat) mit der Möglichkeit direkt mir Fragen zu stellen. Dann greife ich Deine Fragen sofort auf. Ok? Freu mich. 


"


Die Webinare beziehungsweise die Herangehensweise von Markus Hartmann passen einfach in diese neue Zeit. Eine faire, wertschätzende Interaktion zwischen Kunden und Kreativen stehen an erster Stelle. Es gilt, die alten Zöpfe abzuschneiden. Und Markus Hartmann inspiriert uns dazu.


Larissa

"


Ich würde Markus’ Webinare jedem empfehlen, der keinen Bock mehr hat, in seinen Designs ständig Kompromisse zu machen, weil er sich sonst wegen der Zeiterfassung unter Wert verkauft.


Luzie

"


Das Webinar war ein Augenöffner. Markus rüttelt am Etablierten – löst dabei aber keine Verunsicherung aus, sondern ein Gefühl von Befreiung. Danke.



WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner