Erfahrungen & Bewertungen zu Markus Hartmann

Preisfindung für Agenturen

Wert- und gewinnorientierte Preisfindung ohne Kostenrechnung, Stundensatz und Zeiterfassung. Durch wertschätzende Kundengespräch und bessere Angebote vergrößern wir sowohl den Gewinn unserer Kunden, als auch den Gewinn unserer Agentur. Gemeinsam schaffen wir wirtschaftliche Freiheit und einen Raum für kreative Wertschöpfung, während wir auf das Wesentliche fokussieren: wirkungsvolle Zusammenarbeit und gewinnbringendes, unternehmerisches Handeln.



Die Zusammenarbeit für Markus können wir bedenkenlos und bedingungslos weiterempfehlen. Er hat uns mit seinen oft unkonventionellen Ansätzen geholfen, mit etablierten und schädlichen Glaubenssätzen sowohl zur Preisfindung als auch zur Agenturführung zu brechen und neue, bessere, wert schaffende Wege einzuschlagen. Wir sind seinen Ansätzen gefolgt, und um es kurz zu machen, mit herausragenden Ergebnissen: mehr Wertschöpfung, mehr Wertschätzung, zufriedenere Kunden und Mitarbeiter.

 Simon Künzel

Die Zusammenarbeit mit Markus ist eine super Investition und macht viel Freude. Sollte sich die Frage stellen, ob das alles so im Alltag auch etwas bringt und vor allem in der Agentur umsetzbar ist? Von mir ein ganz klares JA! Die Herangehensweise, wie wir Angebote machen, hat sich verändert - das war der Hammer und ist für alle gut. Kunden und Agentur.

Gunther Tutein

Spirit Link

Ein absoluter Life-Changer für die Agentur. Durch das neue Pricing hat sich unsere Art zu Arbeiten um 180-Grad gedreht. Die Kunden reagieren sehr positiv auf die neuen Angebote und wir als Team haben viel mehr Spaß an der Arbeit, weil wir das engstirnige Stunden-Aufwand-Denken aus dem Büro geschmissen haben. Danke Markus!

Carina Goldschmid

Dein Begleiter auf dem Weg zu wert- und gewinnorientierter Preisfindung

Mein Newsletter zur wert- und gewinnorientierten Preisfindung hilft Unternehmern zu mehr Gewinn.
In nur 5 Minuten findest Du wertvolle Ideen und Wege direkt in Deinem Posteingang.

Gratis-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Wie können wir zusammenarbeiten? 

In den letzten Jahren haben sich drei Wege herauskristallisiert, die Dir – gerne auch in Kombination und aufeinander aufbauend – helfen können. 

Seminare

Der perfekte Einstieg. Gemeinsames Lernen voneinander über Agenturgrenzen hinweg. Garantiert inspirierend. 

Akademie

Die Akademie ist der Raum, in dem wir gemeinsam trainieren, erkennen und lernen. Für Agentur-Unternehmer und Mitarbeiter

Begleitung

Du wünscht eine individuelle Begleitung für Dich und Deine Agentur? Dann nimm mit mir Kontakt auf.

Aktuelle Blog-Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner