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Online-Seminar

Pricing-Strategie Intensiv

Das digitale Training mit Markus Hartmann.
Für Dich und alle Mitarbeiter in Deiner Agentur.
Sofort umsetzbar. Online. Gerade jetzt. 
  • Das Wichtigste, um bessere Kundengespräche, bessere Angebote und bessere Preise zu finden. 
  • Sofort anwendbar: Wertschätzende Kundengespräche, bessere Angebote – und natürlich gewinnorientierte Preisfindung
  • Auch und gerade in der gegenwärtigen Situation wirksam und wertvol
  • Zwei inspirierende und intensive Vormittage. 

16. und 17. Juni 2020
jeweils von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Via Zoom-Software (Online)


Was erwartet Dich in diesem einzigartigen digitalen Seminar?

Fast alle Agenturen »kalkulieren« Preise auf die gleiche Art und Weise: Man schätzt Zeitaufwände und multipliziert anschließend diese mit dem Stunden- oder Tagessatz. Aber dieser Weg übersieht, worin der eigentliche Wert für Deine Kunden liegt. Ein Wert, der sich nicht durch Deine Zeitaufwände und auch nicht durch Eure Kosten rechtfertigt muss. Gerade in der gegenwärtigen Zeit ist es weitaus wichtiger, die richtigen Angebote zu erschaffen. Angebote, die nützlich und wertvoll sind. Und damit einen Gewinn für Deine Kunden darstellen. Und dafür einen Preis zu finden, der auch für Dich und Deine Agentur einen Gewinn bedeutet.

An diesem Tag zeige ich Dir wirkungs- und wertvolle Wege, wie Du Angebote schaffen und Deine Preise finden kannst. Ich erkläre und übe mit Dir, wie Du etwas andere Gespräche mit Deinen Kunden führen kannst – und dabei den Wert Deines Können und Deiner möglichen Hilfe für Deine Kunden verstehen lernst. Gespräche, in denen die Zusammenarbeit und das gemeinsame ergebnisorientierte Arbeiten am bestmöglichen Ergebnis im Vordergrund steht.

So lernst Du, wie Du Angebote erstellst, bei denen Deine Kunden kaum Nein sagen können. Einfach, weil Du Ihnen etwas anbieten kannst, was wertvoll, wertschaffend und einzigartig ist. Ein Weg, bei dem der Preis sich von alleine findet. Auch und gerade in der gegenwärtigen Zeit. 

Warum solltest Du dabei sein? Weil Du sofort Ergebnisse sehen wirst. Und in der Gruppe gemeinsam Energie und Tatkraft entstehen wird, die diesen Weg sofort umsetzbar werden lassen. Bessere Preise sind sofort gewinnwirksam. Mit jedem neuen Angebot hast Du die Chance, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Das gilt gestern wie heute.

Ich zeige Dir natürlich auch Wege, wie Du zu Deinem Angebot und Deinen Preisen wertstabil stehst – und nicht mehr in jeder Preisverhandlung (zum Beispiel mit Einkäufern) mit nicht notwendigen Preisnachlässen den Gewinn Deiner Agentur verschenkst. Sollte es überhaupt bei diesem Weg zu einer Verhandlung kommen …

Natürlich werden wir gemeinsam Wege besprechen, wie Du dies in Deiner Agentur wirkungsvoll und mit positiver Energie umsetzen kannst. 

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Ein absoluter Life-Changer für die Agentur. Durch das neue Pricing hat sich unsere Art zu Arbeiten um 180-Grad gedreht. Die Kunden reagieren sehr positiv auf die neuen Angebote und wir als Team haben viel mehr Spaß an der Arbeit, weil wir das engstirnige Stunden-Aufwand-Denken aus dem Büro geschmissen haben. Danke Markus!


Carina Goldschmid

Startup Communication

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WAHNSINN! Wir waren zu zweit im Seminar. Es geht um viel mehr, als nur Preise. Wir hatten seit Jahren nicht mehr so viel Energie wie nach diesem Seminar. Übrigens: Wir hatten direkt im Anschluss mit dem ersten Angebot ein absolutes Erfolgserlebnis!

Danke, dass ihr sowas anbietet! Danke, für die ganzen Impulse! Danke, für den Humor! Danke, dass ihr so seid wie ihr seid – BLEIBT SO!
Es war sooo gut und Ihr habt echt gerockt. ​

Ich habe noch nie so eine Gruppen-Dynamik erlebt.

Was ihr da anbietet ist nicht nur „Pricing in Agenturen“, sondern ein offenes Ohr und Wort für den Erfahrungsaustausch, den man sonst so nicht erhält … und vieles mehr.


Andreas Kortmann,
Robert König, 4meter20

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Ein großes Lob für Dich, Markus! Selten habe ich ein so authentisches und inhaltlich starkes Seminar besucht. Ein Intensiv-Seminar über zwei Tage so kurzweilig und spontan – das macht nicht nur Spaß, sondern nach dem Motto unserer Agentur, auch Sinn. Markus, was für ein verrückter Vogel bist Du eigentlich? Selten einen so tollen Menschen getroffen. Es hat mich sehr gefreut, Dein Gast gewesen zu sein.


Marco Schmid
SCHMID+KREATIVE


Am besten gleich mit Deinen Mitarbeitern

Seit Dezember 2017 waren über 110 Agenturen im Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber. Bereits 16 Mal fand es in den letzten zwei Jahren in Nürnberg statt. Dieser Weg ist erfolgreich: Er »funktioniert«. Dies haben mir in den letzten Wochen, die unser wirtschaftliches Handeln und Leben gegenwärtig so tiefgreifend verändert, viele Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber mehr als deutlich bestätigt, dass sie dadurch für die gegenwärtige wirtschaftliche Situation besser gewappnet sind.

Gerade jetzt ist es wichtig, dass viele Menschen in Agenturen kurzfristig diesen Weg, der bei besseren Preisen ohne Stundensätze und Zeitaufwände anfängt, anwenden. Deshalb biete ich für einen begrenzten Zeitraum einige ausgewählte Kerninhalte des Seminars in einer Online-Version an. 

Und damit das besonders schnell und tiefgreifend wirken kann: Nimm doch am besten gleich mit Deinen Mitarbeitern teil, so dass Ihr gleich mit voller Energie loslegen könnt. Die Teilnehmer meines Seminars kennen die Kraft des »Pricing-Teams«, der Gruppe von Könnern (wie Du und Dein Team es seid!), die gemeinsam Kundengespräche übt, vor- und nachbereitet und aus diesem tiefgreifendem Verständnis für die Probleme und Chancen des Kunden wertvolle Angebote erschafft. Denn das verändert letztlich die Rolle und Beziehung zu Eurem Kunden.

Gerade jetzt ist diese Kraft der Gruppe, die am Ende auch die Arbeit tut – und zu der auch stets auf besondere Art- und Weise der Kunde gehört – von unschätzbaren Wert. So kannst Du die Kraft der Entdeckerfreude und schöpferischen Energie Deines gesamten Teams sofort nutzen. Ich helfe Dir dabei! 

Seit Mitte März bereits fast 100 Teilnehmer »online«

Dieses außergewöhnliche Format hat sich schon jetzt bewährt – obwohl es noch sehr jung ist: Vom 16. März bis heute sind meinem Ruf bereits fast 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gefolgt und haben mit mir online von Home-Office zu Home-Office trainiert. Wir haben gelacht. Gelernt. Gearbeitet. Und unzählige Erfolgsgeschichten erzählt – denn was könnte mehr inspirieren, als das Erlebte und Erlernte zu besprechen und gemeinsam Erfolge zu teilen. 

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Die Seminare von Markus Hartmann sind absolut zu empfehlen! 


Torsten Kollmer
Hafenbude Werbeagentur

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Dank der gelungenen Mischung aus fachlichem Knowhow und angewandter Praxiserfahrung wird einem das Thema von allen Seiten präsentiert - und man kann sich in vielen geschilderten Situationen wiederfinden und somit konkrete Handlungsempfehlungen für sich und sein Umfeld ableiten. Wir haben viel gelacht und gelernt – super Stimmung, tolles Team. Danke!


Lisa Noffke 

Marketing Factory

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Das Training mit Markus ist ein must have und immer wieder ein Genuss!


Simon Schmidt
Marketing Factory


Option A

 Online-Seminar
Pricing-Strategie
Intensiv


1.700 €

Frühbucherpreis bis 8. Mai
Ab 9. Mai 1.900 €

Option B

 Online-Seminar
Pricing-Strategie
Intensiv


  • Für Dich und Deine Agenturinhaber-Kollegen aus Deiner Agentur
  • Sowie bis zu weiteren 6 Team-Mitglieder aus Deiner Agentur
  • Inklusive einem separaten Coaching-Termin via Zoom für Dich und Dein  Pricing-Team (Zeitrahmen: Etwa zwei Stunden.)

3.600 €

Frühbucherpreis bis 8. Mai
Ab 9. Mai 3.900 €

Option C

 Online-Seminar
Pricing-Strategie
Intensiv


  • Für Dich und Deine Agenturinhaber-Kollegen aus Deiner Agentur
  • Maximal 12 Team-Mitglieder
  •  Inklusive einem separaten Coaching-Termin via Zoom für Dich und Dein  Pricing-Team. (Zeitrahmen: Etwa zwei Stunden.)
  • Inklusive einem Seminarplatz in einem Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaber.

9.600 €

Frühbucherpreis bis 8. Mai
Ab 9. Mai 9.900 €

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Mehrwert von Kollege zu Kollege. Ehrlicher und offener Austausch unter Agenturinhabern. Du kannst Fragen stellen ohne Scheu.


Reinhard B. P​ommerel
Pommerel Live-Marketing

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Ein lockeres und praxisnahes Training mit viel Sympathie, wertvollen Beiträgen rund um intelligente Angebote und wie man seine Kunden besser verstehen kann um für beide Seiten den Mehrwert herauszufinden.


Andi

 


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