Online-Seminar mit Markus Hartmann

Wertvolle Angebote
und bessere Preise

Speziell für Agenturen – sofort gewinnwirksam.

2. bis 4. Dezember 2020
Jeweils von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

20. bis 22. Januar 2021
Jeweils von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr


In diesen Zeiten ist es notwendiger denn je, wertschätzend mit unseren Kunden zu arbeiten. Denn unsere Kunden benötigen gerade jetzt unsere Hilfe. Und Angebote, die ihnen einerseits durch Ungewissheit helfen und Sicherheit geben und anderseits ermöglichen, schnellst- und bestmöglich Chancen und Gelegenheiten wirkungsvoll zu nutzen. Genau das können Menschen in Agenturen leisten.. 

In diesem Online-Seminar möchte ich Dir und Deinen Mitarbeitern meinen Blick auf die Zusammenarbeit mit Kunden. Und Hilfe und Inspiration sein, wirkungs- und wertvolle Angebote für Deine Kunden zu schaffen – und natürlich auch ganz nebenbei den »richtigen« Preis hierfür zu finden. Ohne Stundensätze. Ohne Zeitaufwände. Ohne Zeiterfassung. Ohne Kostenrechnung. Sondern einen Preis, der den für Deinen Kunden zweifellos durch Dein Können und Meisterschaft entstehenden Gewinn zu klären, zu verstehen und zu (be)greifen.

Seit 2017 teile ich diesen sofort und nicht selten unmittelbar gewinnwirksamen Weg zu besseren Preisen, der auf die vorherrschenden Methoden der Kostenrechnung mittels Stundensätzen, Zeitaufwänden und Zeiterfassung und verzichtet und deren große Schädlichkeit für vertrauensvolle und wertschöpfende Zusammenarbeit betont. In unzähligen Fällen hat dies seine durchwegs positiven Auswirkungen eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat – wie es in vielen Erfolgsgeschichten wenn auch nur ansatzweise zum Ausdruck kommen mag. Im Januar 2021 findet bereits das zwanzigste Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber statt. 

Aber bis Januar ist noch eine lang Zeit. Dabei machen diese Wege womöglich jetzt den entscheidenen Unterschied aus. Deshalb biete ich nun die wichtigsten Inhalte, Wege und Methoden in einem einzigartigen Online-Seminar an.

Ein Online-Seminar, aufgeteilt auf drei garantiert inspirierende und unterhaltsame »halbe« Tage. Mit ausreichend Zeit, das Gelernte und Erkannte zu reflektieren, und jeden Morgen stets auf Neue energiegeladen im Dialog in kleiner Gruppe neue Erkenntnisse zu suchen. 

Schon jetzt hat sich dieses außergewöhnliche Format bewährt – obwohl es noch sehr jung ist: Vom 16. März 2020 bis heute sind meinem Ruf zu Online-Seminaren und Online-Trainings bereits über 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gefolgt. Wir haben gelacht. Gelernt. Gearbeitet. Und unzählige Erfolgsgeschichten geteilt – denn was könnte mehr inspirieren, als das Erlebte und Erlernte zu besprechen und gemeinsam Erfolge zu teilen.

In diesen drei Tagen arbeiten wir an allen hierfür wichtigen Themen  – von Kundengespräch bis hin zur Angebotsgestaltung. Und natürlich wird es auch etwas um Preisfindung und Preisverhandlung gehen. Aber auf eine etwas andere Art- und Weise, als man es landläufig vermuten würde …


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Die Seminare von Markus Hartmann sind absolut zu empfehlen! 


Torsten Kollmer
Hafenbude Werbeagentur

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Das bisher wertvollste Seminar, das ich besucht habe. Das Seminar hat meinen Blick auf unsere Dienstleistung grundlegend verändert. Es verändert alles! Schon wenige Wochen nach Umsetzung des Gelernten habe ich Erfolge erzielt. Bereits Tage nach dem total produktiven Seminar in einer tollen Runde habe ich gewonnen an: Selbstwert, Zeit und Umsatz.


Simon Ihlenfeldt
tricksiebzehn

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Markus Hartmann ist der Beste und das Seminar MEIN Highlight 2018. Das ist ein life-changer (keine Übertreibung). Abgesehen davon hat Markus einen ausgesprochen hohen Unterhaltungswert. Ich kann das Seminar wirklich uneingeschränkt empfehlen. (Nein, ich habe keine Provision für diesen Beitrag bekommen.)


Virginie Briand
19:13


Was ist der Unterschied zum Seminar Pricing-Strategie?

In meinen Seminaren treffen sich regelmäßig Menschen, die eines gemeinsam haben: Offenheit, einen neuen Weg zu versuchen. Und daher erleben sie einen gemeinsame Verbundenheit und Spaß – der natürlich unter anderem lebt von der persönlichen Begegnung und im »Freiraum« und »Zwischenraum« der Pausen oder der gemeinsamen Abendessen. Gute Nachricht: Aber auch in den den Online-Seminar gelingt es ebenfalls regelmäßig diese Offenheit und diesen fruchtbaren Austausch zu erleben. 

In den drei Tagen arbeiten wir an gewinnwirksamen Wegen zu besseren Angeboten. Zu besseren Preisen. Und zu einem klareren Blick auf die Zusammenarbeit mit und für unsere Kunden. Und was uns womöglich davon abhält. In den drei Tagen geht es vorrangig um die Wege und Methoden, die sofort und unmittelbare positive Auswirkungen haben. Und dies bedeutet naturgemäß bessere Preise, welche letztlich aber nur »Nebenwirkung« einer anderen Art- und Weise mit und für unseren Kunden zu handeln ist.

Selbstverständlich folgt daraus auch, dass wer keine Stundensätze und Zeitaufwände zur Grundlage braucht, auch keine Zeiterfassung und kein Controlling mehr braucht. Wenn Du dies zusätzlich vertiefen magst, biete ich Dir optional mein Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber als Ergänzung, denn dort arbeiten wir nicht zuletzt auf spielerische Art- und Weise an einer wirkungsvollen Zusammenarbeit ohne Zeiterfassung und Controlling und leiten die Folgen ab für die Unternehmensführung.

Wie ist der Rahmen?

In jeder der drei vormittäglichen Trainings-Session arbeiten wir gemeinsam. Es wird alles im offenen Austausch und Dialog und womöglich auch an Deinen konkreten Fällen gearbeitet. Wichtig: In vertrauensvoller Atmosphäre teilt jeder das was er teilen mag. Wo nötig werde ich theoretische Grundlagen und Erkenntnise teilen, und – mindestens genau so wichtig – Erfolgsgeschichten und inspirierende Erfahrungen mit Dir teilen, die Du sofort für Dich übernehmen kannst. Denn Erfolgsgeschichten gibt es sehr, sehr viele. Natürlich werde ich auch dort wo angebracht und nützlich neue Ideen und meine Sicht auf die Dinge mit Dir teilen. Und selbstverständlich sind auch praktische Beispiele von großer Bedeutung, um dies für zu veranschaulichen.

Es wird ausreichend Raum für Deine Fragen sein. Und für die wirkungsvolle Arbeit in der Gruppe. Es wird keine Aufzeichnung geben, da die Vertraulichkeit dieses Raumes wichtig und wertvoll ist. 


Erster Tag

Zweiter Tag

Dritter Tag

9.00 Uhr – 13.00 Uhr
(mit Pausen)

Einführung, Vorstellung und Grundlagen. 
Kundengespräch

Kundengespräche und Angebote. Preisfindung.

Praktische Beispiele, Preisverhandlung und spezielle Fälle. Anwendung im Alltag. 

19.30 Uhr bis 21.00 Uhr. 

Gemeinsames Online-Treffen zum persönlichen Austausch. (Freiwillig)

Cell
Cell

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Wir stecken viel Begeisterung und Kreativität in unsere Angebote und erfahren hierdurch eine neue Form der Wertschätzung von unseren Kunden. Unsere Mitarbeiter sind motiviert und haben Lust ihre Ideen zu präsentieren. Ich beobachte ein neues Selbstbewusstsein und der interne Austausch über alle Disziplinen wird beflügelt. Es ist eine Wohltat, uns nicht mehr für Kosten und Aufwände rechtfertigen zu müssen. Die vielen kleinen und großen Erfolge zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.


Stefan Lingner
Lingner.com (GWA)

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Erst denkt man: Das geht doch nicht. Dann: Das könnte gehen. Dann: Das geht wirklich. Die Seminare mit Markus helfen, aus eingefahrenen Wegen auszubrechen und über „das haben wir schon immer so gemacht“ nicht nur nachzudenken, sondern auch zu verändern. Das gilt nicht nur für sein großes Lieblingsthema Zeiterfassung, sondern auch für alles Rund um die Weiterentwicklung einer Agentur.

Großartig ist auch, wie er Agenturen, die ja irgendwie immer alle auch Wettbewerber sind, miteinander vernetzt und einen fast unbezahlbaren Austausch anstößt.


Ralf Ansorge
Profilwerkstatt

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Füe mich der wichtigste Teil: »Du lernst in diesem Seminar, wie Du bessere Gespräche mit Deinen Kunden führst. Gespräche, in denen die Zusammenarbeit und das gemeinsame ergebnisorientierte Arbeiten am bestmöglichen Ergebnis für Euch beide im Vordergrund stehen.« Das ist der Durchbruch und die Erkenntnis überhaupt.


Christian Böhm
BÖHM. Media


Online-Seminar
wertvolle Angebote 

und bessere Preise
  • Jeweils von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr. 
  • Online-via Zoom
  • Inklusive Schulungsunterlagen
  • Freiwillig: Ein gemeinsames Online-Treffen abends …

1.980 €

Online-Seminar, 
Seminar Pricing-Strategie

und Persönliches Coaching
  • Teilnahme Online-Seminar
  • Teilnahme Seminar Pricing-Strategie bei Nürnberg
  • Zusätzlich ein persönliches Coaching von Markus Hartmann bei einem konkretem Angebot und Kundengespräch
  • Via Online (Zoom oder vergleichbarer Software)
  • Erreichbarkeit via Mobiltelefon. 
  • Gilt bis zu zehn Wochen nach dem gemeinsamen Online-Seminar.

9.760 €


Seminar-Anmeldung

Hiermit melde ich mich zu folgendem Online-Seminar an.
Kein passender Termin dabei, aber dennoch Interesse? Dann schreib mir kurze Nachricht per E-Mail an markus@pricingfueragenturen.de
Du magst mehr als drei Teilnehmerinnen und Teilnehmer anmelden?
Dann frag mich nach einem individuellen Angebot … 

Nach Absenden Deiner Anmeldung erhältst Du eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Anschließend sende ich Dir zusätzlich eine persönliche Anmeldebestätigung sowie Rechnung per E-Mail zu. Normalerweise dauert das kaum mehr als 24-Stunden …

Alle Preise verstehen sich zzgl. Umsatzsteuer.

Erst dann ist die Anmeldung verbindlich und nach Zahlung der Rechnung garantiert.
Die Teilnehmerzahl liegt pro Online-Seminar bei zehn Teilnehmern.
Sollte die Teilnehmeranzahl überschritten werden, gibt es eine Warteliste.

Die verwendete Software ist Zoom.

Hier noch meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Ein Hinweis zur meiner Rabatt-Strategie: Es gibt grundsätzlich keine Last-Minute-Angebote und keine Preisnachlässe. Du kannst sicher sein, dass es niemals Sonderangebote gibt. Warum? Zu einem guten Pricing gehört auch eine Rabatt-Strategie. Manche Anbieter geben Rabatte, wenn das Seminar nicht ausgebucht ist – und bestrafen damit die, die bereits früher zum regulären Preis gebucht haben.

Dein Vorteil: Das Online-Seminar findet immer statt (mit Ausnahme natürlich von höherer Gewalt oder Erkrankung). Auch wenn sich (was unwahrscheinlich ist, denn das Seminar war bislang in der Vergangenheit fast jedes Mal ausgebucht) nur wenige Teilnehmer anmelden.

Sollte die Veranstaltung abgesagt werden müssen, werden bereits bezahlte Seminargebühren in voller Höhe erstattet. Weitergehende Ansprüche, wie zum Beispiel Stornierungsgebühren für Hotels und Kosten für die Anreise sind ausgeschlossen.

Wenn Du aus welchen Gründen auch immer das Seminar nicht besuchen kannst: In diesem Falle werden wir einen für Dich passenden Weg finden wie zum Beispiel eine Umbuchung auf einen anderen Online-Seminar-Termin. Sprich mich an, wir finden eine Lösung. Ehrensache. Du kannst Dich auf meine Vertrauensgarantie verlassen. 

Vertrauensgarantie
Ich weiß, dass der Weg zu besseren Preisen, den ich Dir in dem Seminar zeigen werde, wirkt und für Dich, Deine Kunden und Deine Mitarbeiter viel Gewinn bereiten wird. Aber auch noch vieles anderes Gutes und Wunderbares bewirken wird, dass Du möglicherweise jetzt noch gar nicht sehen kannst.

Daher möchte ich Dir folgende Vertrauensgarantie geben: Wenn Du nicht zufrieden warst, zahlst Du nur das, was Du denkst, das es wert war. Solltest Du indes außerordentlich begeistert sein, darfst Du natürlich auch gerne mehr bezahlen. Im unwahrscheinlichen Falle, dass Du gar nicht zufrieden sein solltest, erstatte ich den gesamten Betrag zurück.

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