[Youtube] Zeiterfassung? Agentursoftware?

es ist wohl unschwer zu übersehen: Ich bin ein Gegner der Zeiterfassung in Agenturen. 

Diese ist  für eine wertschätzende und gewinnverständige Preisfindung nicht notwendig. Verhindert dies sogar. 

Aber sie sei eben für ein „Controlling notwendig. Oder für das Projektmanagement zur Steuerung und Kontrolle von Projekten oder Mitarbeitern und Kunden. 

Und die Zeiterfassung ist schlussendlich auch Bestandteil sogenannter Agentursoftware, die in vielen Agenturen zum Einsatz kommt. 

In meinem nächsten Youtube-Live spreche ich diesmal über Zeiterfassung. Und über Agentursoftware. 

Und teile mit Dir Erkenntnisse, anhand derer Du selbst beurteilen kannst, ob Zeiterfassung und Agentursoftware nützlich sind. 

Wann? Am Dienstag, 10. März. Von 10.00 Uhr bis etwa 11.15. Uhr. Mit Frage und Antwort. Live.

Hier geht es zum Live-Stream.

Verpasse keinen Beitrag

Melde Dich an und erhalte automatisch jeden neuen Beitrag per E-Mail.


Powered by ConvertKit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top