Selbständige, Freiberufler, Freelancer. Aufgepasst!

In den letzten zwei Jahren wurde mir eine Frage sehr häufig gestellt: Wann gibt es endlich ein Seminar-Angebot für Selbständige, Freiberufler und Freelancer.

Jetzt ist es soweit.

Bist Du selbständig, Freiberufler oder Freelancer? Bist Du beispielsweise Grafikdesigner, Fotograf, Gestalter, Komponist, Speaker, Kameramann, Programmierer, Texter oder Redakteur, Trainer oder Coach?

Oder jede andere Berufung, innerhalb derer Du etwas Kreatives und Großartiges für und gemeinsam mit Deinen Kunden erschaffst. Fällt es Dir schwer, den »richtigen« Preis für Deine Angebote zu finden? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für Dich. Und es wird Dir helfen.

Das erste Seminar Pricing für Kreative findet am 26. September in Köln statt.

An diesem Tag erkläre ich Dir »meinen« wertschätzenden Weg ohne Zeitaufwand, Stundensatz und Zeiterfassung.

Jetzt schnell informieren und gleich anmelden: Pricing für Kreative.

Ich freu mich auf Dich!

#rocknroll

Markus

Verpasse keinen Beitrag

Melde Dich an und erhalte automatisch jeden neuen Beitrag per E-Mail.


Powered by ConvertKit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.