Pricing für Kreative in Hamburg

Die dritte Station der Pricing für Kreative-Tour 2019 hat uns nach Hamburg geführt. In diesem Seminar arbeite ich speziell mit Selbständigen, Freiberuflern und Freelancern.

Und auch diesmal ging der Tag viel zu schnell vorbei. Einfach, weil wir von morgens bis abends voller Begeisterung daran gearbeitet haben, wie wir die Kostenrechnung mit Stundensatz und gewinnblinder „Aufwandsdenke“ hinter uns lassen, wertschätzende und verständnisvolle Kundengespräche führen und wertvolle, klare und hilfreiche Angebote für unsere Kunden erschaffen …

Ohne Powerpoint, dafür mit vielen, vielen Gesprächen und unzähligen inspirierenden Geschichten. Und natürlich vielen einfach unglaublich lustigen Momenten.

Danke fürs Dabeisein! Danke für Euer Vertrauen! Danke für Alles!

Es war mir eine große Freude, Euer Gastgeber sein zu dürfen. #rocknroll

Herzlichen Dank auch an Seminarfotografin Nicole Knelleken fürs perfekte Kümmern und die wunderschönen Fotos. Gute Fotos sind sehr (!) wertvoll. Gute Fotos sind sehr (!) wirksam …

Gute Nachricht: Die Pricing-für-Kreative-Tour (speziell für Selbständige, Freiberufler und Freelancer) geht weiter:

  • Wien, 27. November 2019 (nur noch wenige Plätze frei)
  • Zürich, 25. Februar 2020
  • München, 4. März 2020
  • Frankfurt, 6. März 2020
  • (Weitere Termine und Städte in Vorbereitung)

Weitere Infos hier.

Markus

Verpasse keinen Beitrag

Melde Dich an und erhalte automatisch jeden neuen Beitrag per E-Mail.


Powered by ConvertKit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top