Führung und Management in Agenturen

In Agenturen arbeiten viele Menschen gemeinsam daran, ihren Kunden bestmöglich und mit Gewinn zu helfen. Die Organisation dieser wirkungsvollen Zusammenarbeit schöpferischer Menschen ist daher eine der wichtigsten Aufgaben von Führung und Management.

Doch bleibt im »Tagesgeschäft« wirklich Zeit dafür?

Und wie steht es überhaupt um die Führungs-Kenntnisse und -Fähigkeiten der Unternehmer und Manager in Agenturen? Und woher kommt der Wunsch, ein Unternehmen durch Zeiterfassung, Kosten- und Leistungsrechnung und Plan und Kontrolle »führen« zu wollen.

In diesem Webinar erkläre ich fünf grundlegende Aufgaben von Unternehmensführung und Management. Und warum es eine (Selbst-)Täuschung ist, Wissensarbeiter nicht zuletzt durch eine Zeiterfassung kontrollieren zu wollen.

Verpasse keinen Beitrag

Melde Dich an und erhalte automatisch jeden neuen Beitrag per E-Mail.


Powered by ConvertKit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.