• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Ein paar Eindrücke aus dem letzten Seminar

Ein paar Eindrücke aus dem letzten Seminar

Veröffentlicht am 14. Oktober 2019 von Markus Hartmann.
Letztes Update am Januar 17, 2022
0 Kommentare

Das fünfzehnte Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber ist vorbei. Und was soll ich es sagen: Es war wie immer einfach großartig. Danke an Euch! Es ist faszinierend, wie hier jedesmal eine Gruppe wahnsinnig sympathischer und willensstarker Menschen zusammenfindet, denen eines gemeinsam ist: Offenheit für Veränderung und unternehmerische Tatkraft.

Ich bin sehr dankbar, erleben zu dürfen, was in diesem zwei Tagen entsteht. Und nicht nur an diesen zwei arbeitsreichen, intensiven und gleichzeitig unglaublich lustigen Tage, sondern auch an den gemeinsamen Abende. Wie jeder Einzelne seine Ideen und Erfahrungen mitbringt, die alle anderen inspirieren. Und dann entsteht diese Aufbruchstimmung. Voller Tatendrang. Und Energie. Ohne Konkurrenz. In großer Vertrautheit, Vertrauen und Verbundenheit.

Und wie uns so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer dankenswerterweise widerspiegeln, dass sie dergleichen noch in wenigen Seminaren vorher erlebt haben.

Danke, dass Nicole Knelleken und ich Eure Gastgeber sein durften. Danke, dass ihr unserer Einladung nach Nürnberg gefolgt seid. Ihr seid super!

Hier ein paar Bilder, die nur schwer die Stimmung einfangen können. Aber einen Versuch ist es wert.

Fotos: Nic Knelleken (seminarfotografin.de)

Markus Hartmann

Ich schreibe über Preise, Wert und bessere Zusammenarbeit. Im weiteren Sinne über unternehmerisches, menschliches Handeln.

Dieser Beitrag gehört zu folgenden Themengebieten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Cookie Consent mit Real Cookie Banner