• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Das 16. Seminar Pricing-Strategie

Das 16. Seminar Pricing-Strategie

Veröffentlicht am 6. Dezember 2019 von Markus Hartmann.
Letztes Update am November 2, 2021
0 Kommentare

Das 16. Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber war ein großartiges Jubiläums-Seminar. Vor zwei Jahren begann diese außergewöhnliche Reise und ich sage Danke! Danke, an die vielen Teilnehmer/innen aus allen Seminaren und an diese tolle Runde vom Dezember. Es war super!
Es ist die Offenheit für Veränderung und unternehmerische Tatkraft, die uns zusammenbringt.

Ich bin sehr dankbar, erleben zu dürfen, was in diesem zwei Tagen entsteht. Lustig, arbeitsreich, intensiv und inspirierend – eine Atmosphäre voller Aufbruchsstimmung.

Und wie mir Ulrike Rausch-Riess von Dreiklang PR direkt im Anschluss an das Seminar schrieb:

„Markus ist ein echter Revolutionär in der Agentur-Szene! Er holt uns raus aus der Komfortzone und wirft rein ins kalte Wasser. Geht man diesen Schritt aber mit, befreit er von jahrzehntelangem Balast, sprengt die Fesseln festgefahrener Gewohnheiten und beflügelt in ein nie dagewesenes freies Denken und Handeln. Fern jeglichem Schubladendenkens und getragen von einem durch und durch humanistischen Menschenbild, stellt er stets den Menschen und dessen Nutzen in den Mittelpunkt seines Tuns: ein überaus Kunden- und Mitarbeiterbezogenes Agieren. Markus ist ein unglaublich belesener Mann, der das Beste unterschiedlichster Theorien auf eine einzigartige Weise kombiniert und seine ureigene Lehre und Methode daraus entwickelt. Ich habe noch nie ein derart inspirierendes Seminar erlebt, soviel Neues gelernt und gleichzeitig ähnlich viel Spaß gehabt. Chapeau, Markus! Du hast uns einen Weg gezeigt, wie wir freier, effektiver und gewinnbringender arbeiten werden. Ich freu mich drauf!“

Ulrike Rausch-Riess, Dreiklang PR

Danke, dass Nic Knelleken und ich Eure Gastgeber sein durften. Danke, dass ihr unserer Einladung nach Nürnberg gefolgt seid. Ihr seid super!

Willst Du auch dabei sein? Und eintauchen in eine Welt ohne Stundensatz, Kostenrechnung und Zeiterfassung … #wertschätzung

Die nächsten Seminartermine für 2020 findest Du hier.

Fotos: @seminarfotografin

Markus Hartmann

Ich schreibe über Preise, Wert und bessere Zusammenarbeit. Im weiteren Sinne über unternehmerisches, menschliches Handeln.

Dieser Beitrag gehört zu folgenden Themengebieten

E-Mail-Serie

Bessere Preise. Mehr Gewinn.
Ohne Stundensatz und Zeiterfassung.

Fällt es Dir schwer, den richtigen Preis für Dich, Dein Angebot und für natürlich auch für Deine Kunden zu finden? 

In dieser fünfteiligen E-Mail-Serie teile ich mit Dir wichtige Erkenntnisse und Ideen, die Dich schnell zu »besseren« Preisen führen werden. 

Du wirst – ganz nebenbei – auch positive Auswirkungen haben auf die Art- und Weise, wie Du künftig und Zusammenarbeit erleben wirst. Interesse? Dann abonniere schnell die E-Mail-Serie. 

Hinweis: Du erhältst nach Klick auf den Abonnieren-Button eine E-Mail zur Bestätigung (Double-Optin). Mit der Anforderung der E-Mail-Serie meldest du Dich zu meinem Gratis-Newsletter an. Diesen kannst Du jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand der E-Mail-Serie und des Newsletters genutzt. Wir geben Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Cookie Consent mit Real Cookie Banner