Das 16. Seminar Pricing-Strategie

Das 16. Seminar Pricing-Strategie für Agenturinhaberinnen und Agenturinhaber war ein großartiges Jubiläums-Seminar. Vor zwei Jahren begann diese außergewöhnliche Reise und ich sage Danke! Danke, an die vielen Teilnehmer/innen aus allen Seminaren und an diese tolle Runde vom Dezember. Es war super!
Es ist die Offenheit für Veränderung und unternehmerische Tatkraft, die uns zusammenbringt.

Ich bin sehr dankbar, erleben zu dürfen, was in diesem zwei Tagen entsteht. Lustig, arbeitsreich, intensiv und inspirierend – eine Atmosphäre voller Aufbruchsstimmung.

Und wie mir Ulrike Rausch-Riess von Dreiklang PR direkt im Anschluss an das Seminar schrieb:

„Markus ist ein echter Revolutionär in der Agentur-Szene! Er holt uns raus aus der Komfortzone und wirft rein ins kalte Wasser. Geht man diesen Schritt aber mit, befreit er von jahrzehntelangem Balast, sprengt die Fesseln festgefahrener Gewohnheiten und beflügelt in ein nie dagewesenes freies Denken und Handeln. Fern jeglichem Schubladendenkens und getragen von einem durch und durch humanistischen Menschenbild, stellt er stets den Menschen und dessen Nutzen in den Mittelpunkt seines Tuns: ein überaus Kunden- und Mitarbeiterbezogenes Agieren. Markus ist ein unglaublich belesener Mann, der das Beste unterschiedlichster Theorien auf eine einzigartige Weise kombiniert und seine ureigene Lehre und Methode daraus entwickelt. Ich habe noch nie ein derart inspirierendes Seminar erlebt, soviel Neues gelernt und gleichzeitig ähnlich viel Spaß gehabt. Chapeau, Markus! Du hast uns einen Weg gezeigt, wie wir freier, effektiver und gewinnbringender arbeiten werden. Ich freu mich drauf!“

Ulrike Rausch-Riess, Dreiklang PR

Danke, dass Nic Knelleken und ich Eure Gastgeber sein durften. Danke, dass ihr unserer Einladung nach Nürnberg gefolgt seid. Ihr seid super!

Willst Du auch dabei sein? Und eintauchen in eine Welt ohne Stundensatz, Kostenrechnung und Zeiterfassung … #wertschätzung

Die nächsten Seminartermine für 2020 findest Du hier.

Fotos: @seminarfotografin

Verpasse keinen Beitrag

Melde Dich an und erhalte automatisch jeden neuen Beitrag per E-Mail.


Powered by ConvertKit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top