Agenturfestival 2022

Veröffentlicht am 23. Juni 2022 von Markus Hartmann.
Letztes Update am Juni 23, 2022
0 Kommentare

Das Agenturfestival in a nutshell: 60 h Festivallaune, 3 stages, 1000 Ideen, 1 verrückt-geniales Social-Team (takeover proudly presents by @elmografico), das heißeste und leckerste BBQ der Oberpfalz (thx Landhotel Weißes Ross), 1 Filmcrew (Danke Dream Film Factory), 1 Marathonmann (Danke Christian Böhm für das Fitnessprogramm), mehr Gin als Tonic. Und last but not least: 22 Kreativagenturen ohne die nichts so gewesen wäre, wie es war!

»War geil! Toll dass es so eine offene Community rund um das Pricing für Agenturen Team gibt. Leute mit Sinn für Unternehmung und Führung, aber offen, ehrlich, nahbar und vorallem menschlich. Stark!«

»Es war sehr cool.«

»Superlässig! Das Agenturfestival war für mich ein voller Erfolg. Schöne Fragen, mit wertvollen Antworten und neuen Freundschaften im Reisetrolley. Danke Markus Hartmann & Nicole Knelleken. Die Organisation war superlässig. Wunderbare Location, Atmosphäre & Kulinarik. Oh yeahhhh! Es war alles dabei … Arbeiten, Austauschen und Spaß haben. Die Runde war so sympathisch, der Austausch so schonungslos ehrlich und das Feiern ist auch nicht zu kurz gekommen. A Nice net works. Ihr beide habt im Laufe der Jahre eine wirklich wunderbare Community aufgebaut.«

»Auch wir waren mit dabei! Beim legendären Agenturfestival in Illschwang! Ein riesen Dank geht an @pricingfueragenturen für zwei starke Tage voller Inspiration & Austausch mit einer herzlichen Community aus 22 Kreativagenturen, in einem fabelhaften Ambiente! Hey Leute, es war Mega!!

»Besonders gut gefallen hat mir, dass der Austausch in der großen Runde interaktiv gestaltet wurde. Erkenntnisse wurden aus echten Erfahrungen herausgefiltert und transferiert.«

»Das Agenturfestival wie auch andere Seminare von Markus bieten für inhabergeführte Agenturen und deren Mitarbeiter eine einzigartige Möglichkeit sich auszutauschen – und offen, transparent und hilfsbereit alle Themen des Agenturalltags gemeinsam zu diskutieren. Wer einmal dabei war, kann den Nutzwert danach direkt in seinem Arbeitsalltag spüren.«

»Ich bin froh, dass es einen Markus Hartmann gibt, der uns versteht und uns befähigt, das Maximale aus einer Agentur rauszuholen.«

»Die Essenz von effizienten Methoden und Prozessen wurde auch spielerisch erarbeitet. Das half mir die Kernbotschaft wirklich zu verstehen und das erlangte Wissen in die Praxis umzusetzen.«

»Zu verstehen, dass ich auch als Mitarbeiterin einer Agentur einen direkten und echten Mehrwert bringen kann, ist und bleibt meine größte Erfahrung.«

Markus Hartmann

Ich schreibe über Preise, Wert und bessere Zusammenarbeit. Im weiteren Sinne über unternehmerisches, menschliches Handeln.

Dieser Beitrag gehört zu folgenden Themengebieten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Cookie Consent mit Real Cookie Banner