Akademie

Online-Weihnachtstraining

19. Dezember
Von 19.00 bis (mindestens) 20.30 Uhr – oder länger … 

Seit 2020 treffen wir uns einmal im Jahr zum Online-Weihnachtstraining. Damit findet es nun bereits zum vierten Mal statt. Zeit, in er wir einen gemeinsamen Rückblick auf das bewegte Jahr vornehmen, Erfolge und Lerngewinne teilen. Natürlich gibt es auch einen Ausblick auf das kommende Jahr. Aber vor allem eines: Viel Spaß und ein nettes Wiedersehen. 

Und dieses Mal gibt es auch eine Sneak-Preview auf mein Buch Preisfindung in Agenturen, das am 19. Februar 2024 erscheint … 

Auch dieses Mal bist Du und Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich eingeladen. Egal, ob Du gerade aktiv in der Pricing für Agenturen Akademie bist oder nicht. 


Ja, ich will dabei sein beim Weihnachtstraining.

0 of 350
0 of 350

Ruf mich an in Nürnberg unter +49-911-990879-44
oder schreib mir eine E-Mail an markus@pricingfueragenturen.de 

Oder nimm einfach dieses kleine Formular …

Cookie Consent mit Real Cookie Banner