Suchst Du gerade (wieder) eine Agentursoftware? 

Dann ist diese Suche hier vielleicht für Dich (für immer) zu Ende. Denn auf dieser Website erfährst Du, warum Du keine Agentursoftware brauchst …

Weder zur Angebotserstellung noch zur Preisfindung, noch zur »Steuerung« Deines Unternehmens oder Deiner Projekte. Und warum auch Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Controlling keine gute Idee für Deine Agentur sind. 

Viele suchen die perfekte Agentursoftware. Aber diese kann es nicht geben.

Hast Du vielleicht bereits mehrere Agentursoftwares (oder Zeiterfassung-Systeme) ausprobiert – die erhoffte Verbesserung ist jedoch hinter Deinen Erwartungen geblieben? Spürst Du (unterbewusst), dass Dich und Deine Mitarbeiter das Kosten-Controlling und die Zeiterfassung kreative Energie raubt. 

Es gibt einen Weg ohne Agentursoftware. Und dieser beginnt bei der wichtigen Erkenntnis, dass Stundensätze oder Tagessätze eine mangelhafte Form der Preisfindung sind. Und dass die Idee, menschliches Handeln mit einer ERP-Software »steuern« zu wollen, keine gute Idee ist. 

Wenn Du für Dich und Deine Agentur einen Weg suchst, der bei der Preisfindung ohne Stundensätze und Zeiterfassung und Agentursoftware auskommt, dann bist Du hier richtig. Ich eröffne einen Weg, der durch wertschätzende Kundengespräche und wirkungsvolle Angebote auch dafür sorgt, dass die Zusammenarbeit mit Deinen Kunden wirkungsvoller wird. Auch Deine Kunden werden es Dir danken und wertschätzen, denn sie werden mit Dir damit eine wirkungsvollere, reibungslosere und sogar schnellere Zusammenarbeit erleben. All dies hat große Auswirkungen auch unterm Strich. Aber längst nicht nur dort.

Wie kann ich Dir helfen?

Auf dieser Website findest Du viele Optionen, wie ich Dir helfen kann. Zum Beispiel durch meine Seminare, die Akademie für Agenturen oder auch die persönliche Begleitung. Was ist der richtige Weg? Lass es uns gemeinsam herausfinden. 

Ich bin Markus Hartmann

Seit 2017 eröffne ich einen Weg zu besseren Preisen ohne Stundensätze, Zeiterfassung und Controlling. Wobei es nur vordergründig um bessere Preise geht, in Wahrheit geht es um wirkungsvolle Zusammenarbeit, bessere Kundengespräche und wirkungsvolles unternehmerisches Handeln. Mit Gewinn für Dich, Deine Agentur – und Deine Kunden. 

E-Mail-Serie

Bessere Preise. Mehr Gewinn.
Ohne Stundensatz und Zeiterfassung.

Fällt es Dir schwer, den richtigen Preis für Dich, Dein Angebot und für natürlich auch für Deine Kunden zu finden? 

In dieser fünfteiligen E-Mail-Serie teile ich mit Dir wichtige Erkenntnisse und Ideen, die Dich schnell zu »besseren« Preisen führen werden. 

Du wirst – ganz nebenbei – auch positive Auswirkungen haben auf die Art- und Weise, wie Du künftig und Zusammenarbeit erleben wirst. Interesse? Dann abonniere schnell die E-Mail-Serie. 

Hinweis: Du erhältst nach Klick auf den Abonnieren-Button eine E-Mail zur Bestätigung (Double-Optin). Mit der Anforderung der E-Mail-Serie meldest du Dich zu meinem Gratis-Newsletter an. Diesen kannst Du jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand der E-Mail-Serie und des Newsletters genutzt. Wir geben Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner