Meine Seminare für Dich

Seminar
Pricing-Strategie für
Agenturinhaber und Geschäftsführer

Das Grundlagen-Seminar für den Einstieg in die wunderbare wertbasierte Welt. Im Jahr 2018 bereits acht Mal in Folge ausgebucht. Direkt gewinnwirksam. Erleb den Rock-n-Roll der wert- und gewinnbasierten Welt – und verabschiede Dich von Stundensätzen, Zeitaufwänden und Zeiterfassung. Für immer.

Dieses Seminar ist die Grundlage für ein neues unternehmerisches Verständnis und für mehr Gewinn – für Deine Kunden, für Dich und Deine Mitarbeiter. Zwei Tage. Zehn Unternehmerinnen und Unternehmer. Gemeinsam. 


Training 
Wert- und gewinnorientiert Helfen

Die Grundlagen für ein neues Geschäftsmodell (Nie wieder Zeit verkaufen!) sind im Seminar Pricing-Strategie gelegt. Die Entscheidungen gefallen. Die ersten großen Erfolge erreicht. Jetzt geht es darum, durch bessere Gespräche mit dem Kunden das gemeinsame Wertverständnis zu schaffen. Dieses Training wendet sich gleichermaßen an Dich als Teilnehmer meiner Seminare aber auch an Deine Mitarbeiter. In zwei gemeinsamen und inspirierenden Tagen in Nürnberg arbeiten wir an besseren Gesprächen – ohne Zeitaufwand, Preisverhandlung und Stundensatz. 


Klassentreffen 
Das Klassentreffen

Die Teilnehmer meiner Seminare haben eines gemeinsam: Sie verändern gerade nicht nur ihr Unternehmen und die Art-und-Weise der gewinnorientierten Zusammenarbeit mit ihren großartigen Kunden. Sie verändern gemeinsam mit mir die Branche tiefgreifend und schöpferisch. Weg vom Klein-Klein der Kosten- und Leistungsrechnung mit Stundensatz und gewinnschädlicher Zeiterfassung, hin zu einer gewinnorientierten und wertverständigen Unternehmensführung und einer wirkungsvollen Zusammenarbeit. 

Der gemeinsame Austausch und das verbindende und offene Netzwerk auf Augenhöhe im Rahmen der Klassentreffen als optionales Angebot exklusiv für alle Teilnehmer meiner Seminare und Trainings (sowie natürlich der Agenturen, denen ich vor-Ort helfe) und deren Mitarbeiter ist richtungweisend und wie die bisherigen Teilnehmer bestätigen: Von höchstem Wert und Gewinn. 

Das Klassentreffen findet zweimal jährlich statt.
Der nächste Termin ist Freitag, 5. April im Schindlerhof in Nürnberg. 



NEU und erstmalig in 2019

Seminar       
Führung für Agentur-Unternehmer

Agenturen haben eine im gegenwärtigen Geschäftsmodell (Zeit mittels Stundensatz verkaufen) eine innewohnende Neigung schlicht über die Anzahl der Mitarbeiter zu "wachsen". Stark steigende Komplexität spätestens lässt das Führungskönnen der Unternehmer nicht Schritt-halten. Die meisten angeblich nützlichen Methoden wie zunehmende Hierarchien führen jedoch nicht zum Besseren. Mit jedem weiteren Mitarbeiter wird es (scheinbar) überraschenderweise nicht besser, sondern schlechter … mit zunehmenden Risiko, falls ein Kunde "wegbricht", da trotz vermeintlicher Größe oft erschreckend wenig Kapitalaufbau betrieben werden kann. 

In diesem Seminar arbeiten wir in kleinem Kreis auf Augenhöhe an unserem Verständnis von Führung und Unternehmertum und warum die "branchenübliche" Flucht in Kontrolle, Zeiterfassung und Kosten- und Leistungs-Rechnung hier von großem Schaden ist – allem voran für Deinen unternehmerischen Erfolg und Leben. 

Weitere Infos zu diesem Seminar folgen in Kürze.
(Erster Termin voraussichtlich Ende April 2019
in einem exklusiven Tagungshotel in Deutschland) sein. 

Willst Du informiert sein, wenn ich genaue Infos zum Seminar "Führung für Agenturunternehmer" teile? 

Dann trag Dich hier unverbindlich ein. Du wirst der Erste sein, der davon erfährt. Freu mich. #rocknroll


Fotos: Klaus Gruber 


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?