Seminare für Agenturen

Seminar
​Pricing-Strategie für
Agenturinhaber 

Dieses Seminar steht für ein neues unternehmerisches Verständnis und sorgt für mehr Gewinn – für Deine Kunden, für Dich und Deine Mitarbeiter. Das Grundlagen-Seminar führt Dich und Deine Geschäftsführer/innen dabei in die wertbasierte Welt des Pricings, ohne Stundensätze, Zeitaufwände und Zeiterfassung. Zwei Tage. Zehn Unternehmer/innen. Gemeinsam.


Training 
​Wert- und gewinnorientiert Helfen

​Das Training ist die Fortsetzung des erfolgreichen Seminars »Pricing-Strategie«. Hier wird das neugewonnene wertbasierte Wissen als praxisbezogenes Geschäftsmodell (Nie wieder Zeit verkaufen!) vertieft. Zwei Tage Training, an denen Du und/oder Deine Führungskräfte lernen, das neue Werte-Verständnis sofort gewinnbringend einzusetzen.

Seminar       
​Führung für Agentur-Unternehmer

​Zusammen arbeiten wir – im kleinen Kreis – an unserem Verständnis von Führung und Unternehmertum. Weit weg von der "branchenüblichen" Flucht in Kontrolle, Zeiterfassung und Kosten- und Leistungs-Rechnung. Tiefgehender Austausch. Impulse zur systemischen Veränderung. Inspiration. Eine wertbasierte Zukunft als Unternehmerin und Unternehmer.


Seminare für Selbständige, Freiberufler und Freelancer

Seminar
Pricing für Kreative 

In diesem Tages-Seminar erkläre ich Dir »meinen« wertschätzenden Weg. Ohne Stundensätze und Zeitaufwänden. Dafür mit Gewinn für Deine Kunden. 


"


Ein absoluter Life-Changer für die Agentur. Durch das neue Pricing hat sich unsere Art zu Arbeiten um 180-Grad gedreht. Die Kunden reagieren sehr positiv auf die neuen Angebote und wir als Team haben viel mehr Spaß an der Arbeit, weil wir das engstirnige Stunden-Aufwand-Denken aus dem Büro geschmissen haben. Danke Markus!


Carina Goldschmid

Startup Communication

"


Das bisher wertvollste Seminar, das ich besucht habe. Das Seminar hat meinen Blick auf unsere Dienstleistung grundlegend verändert. Es verändert alles! Schon wenige Wochen nach Umsetzung des Gelernten habe ich Erfolge erzielt. Bereits Tage nach dem total produktiven Seminar in einer tollen Runde habe ich gewonnen an: Selbstwert, Zeit und Umsatz.


Simon Ihlenfeldt

tricksiebzehn

"


Ein großes Lob für Dich, Markus! Selten habe ich ein so authentisches und inhaltlich starkes Seminar besucht. Ein Intensiv-Seminar über zwei Tage so kurzweilig und spontan – das macht nicht nur Spaß, sondern nach dem Motto unserer Agentur, auch Sinn. Markus, was für ein verrückter Vogel bist Du eigentlich? Selten einen so tollen Menschen getroffen. Es hat mich sehr gefreut, Dein Gast gewesen zu sein.


Marco Schmid
SCHMID+KREATIVE


Weitere Angebote

Klassentreffen 
Das Klassentreffen

Die Teilnehmer meiner Seminare haben eines gemeinsam: Sie verändern gerade nicht nur ihr Unternehmen und die Art-und-Weise der gewinnorientierten Zusammenarbeit mit ihren großartigen Kunden. Sie verändern gemeinsam mit mir die Branche tiefgreifend und schöpferisch. Weg vom Klein-Klein der Kosten- und Leistungsrechnung mit Stundensatz und gewinnschädlicher Zeiterfassung, hin zu einer gewinnorientierten und wertverständigen Unternehmensführung und einer wirkungsvollen Zusammenarbeit. 

Der gemeinsame Austausch und das verbindende und offene Netzwerk auf Augenhöhe im Rahmen der Klassentreffen als optionales Angebot exklusiv für alle Teilnehmer meiner Seminare und Trainings (sowie natürlich der Agenturen, denen ich vor-Ort helfe) und deren Mitarbeiter ist richtungweisend und wie die bisherigen Teilnehmer bestätigen: Von höchstem Wert und Gewinn. 

Das Klassentreffen fand bereits zweimal statt. Der nächste Termin ist voraussichtlich im vierten Quartal 2019