Kontakt

Vielleicht hast Du Fragen – sogar konkrete Fragen zu Kundengesprächen und Angeboten. Oder suchst vielleicht nach Erkenntnissen, wie Du diesen Weg ohne Kostenrechnung und Zeiterfassung für Euch in Eurer Agentur gangbar machen könnt? Kurzum: Egal welchen Grund, Du für ein Gespräch hast: Ich freu mich darauf. 

Dann mache doch einfach einen Termin mit mir aus. Und dann sehen wir gemeinsam klarer, wie die nächsten Schritte sein können. 

Such Dir einfach in meinem Kalender einen für Dich passenden Termin aus. Du kannst zusätzlich wählen, ob wir mittels Telefon sprechen oder uns mittels Online-Konferenzsoftware (Zoom) sehen wollen.

Eines ist jetzt schon sicher: Nach dem Gespräch sehen wir gewiss weiter und klarer. 

Natürlich hast Du auch die Möglichkeit, direkt mit mir Kontakt aufzunehmen. Greif spontan zum Telefonhörer und ruf mich an in Nürnberg unter +49-911-990879-44. Oder schreib mir eine E-Mail.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner